Programm zum Erstellen Von Gebäudegrundrissen + 3d Modell

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Chicco, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Hi ich suche ein Programm das die im titel genannten Funktionen beherrscht. Wäre nett wenn ihr mir noch heute eins nennen könntet, da ich zu morgen einen grundriss fertigstellen muss. Bye
     
  2. 18. Mai 2006
    Nen Grundriss? Das geht doch mit CAD programmen oder? Such ma nach Autodesk AUTOCAD!

    oder was meinst du?
     
  3. 18. Mai 2006
    Eventuell hilft dir das Programm von AutoDesk, AutoSketch8 weiter.
    Ansonsten bitte noch ein wenig genauer äußern.

    Hoffe konnte helfen

    MfG MaDe
     
  4. 18. Mai 2006
    also ich muss damit schränke usw und sofas und alles dieses zeug einzeichnen können in einen 2d grundriss eines hauses, und muss auhc maße also zb länge breite höhe des hauses eingeben, bzw sehen können... schließlich will ich auf den knopf drücken um davon dann ein 3d gitter modell zu bekommen. gibts da sowas was nicht all zu kompliziert ist?
     
  5. 18. Mai 2006
    2D is Visio der sehr einfach zu bedienen und nich so schlecht....aber halt nur 2D....könnt ich aber erst morgen anfangen zu uppen...hab ich auf Arbeit...bei Interesse einfach ne PN an mich

    neme
     
  6. 18. Mai 2006
    hi also hab mir von Arcon das Programm 3d Architektur Designer gekauft... kosten: 70 euro... gebe es aber morgen zurück der typ bei saturn meinte das geht klar muss nur zu ihm kommen.. hofe aber das ich das brennen lkanmnm bzw nachm brennen auch abspielen kann
     
  7. 18. Mai 2006
    Arcon ist nicht schlecht, hab ich selbst schon benutzt... Ansonsten gibts auch einige Freeware progs, die in 3D danach erstellen können Einfach mal bei google eingeben ^^

    greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.