Programm zum erstellen von USB Stick Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Silur, 8. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    Hallo Raidis

    ich möchte gern Corel Draw 13 auf meinem USB Stick haben, ich bruache es oft Mobil uns sitze an vielen verschiedenen PCs und kann es nicht immer installieren......

    Ich habe mal gelesen das es Programme gibt die genau dies können ein bereits installiertes Programm so zu komprimieren und zu bauen das es auf einen USB Stick ohne installation läuft....


    Need eure Hilfe

    Silur
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Programm zum erstellen von USB Stick Programmen

    kann man die meisten programme nicht quasi einfach auf den usb stick im odner installen,und dann auch von da starten?
    ohne groß was zu programmieren

    ist ja jetzt aich koen programm, was groß auf andere dateien zugreift


    bin mir aber nicht sicher
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Programm zum erstellen von USB Stick Programmen

    braucht ne serial, also nich so einfach. programme zb in zip archiven kannste mobil benutzen.
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Programm zum erstellen von USB Stick Programmen

    kann man nicht so einfach machen..dafür müssten die programme umgeschrieben werden etc.


    hier mal was interessantes für dich

    freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services

    dort findest du einiges programme und noch infos, wieso nicht alle auf usb stick laufen.
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Programm zum erstellen von USB Stick Programmen

    ich brauch das unbedingt !!

    kann da nicht wer was machen?
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Programm zum erstellen von USB Stick Programmen

    Sers,

    ich denke mal Thinstall sollte dir weiter helfen.

    greetz blackbone
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Programm zum erstellen von USB Stick Programmen

    DANKESCHÖN =)

    FUUUUNZT=)

    BW sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.