Programm zum IP Erneuern ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bounce, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hi,

    gibt es vielleicht ein Programm mit dem man seine IP erneuern kann ohne den Router neu zu starten ??

    mfg
     
  2. 15. Juli 2006
    Du kannst über http://www.routercontrol.de/ deinen Router per Software steuern und ihn neu einwählen lassen ohne in neuzustarten.
     
  3. 15. Juli 2006
    Steganos Internet Anonym ist ein sehr gutes Programm dafür. Allerdings ist es nur Shareware. LINK
     
  4. 15. Juli 2006
    Danke an Beide, ich habe mich für Router Control entschieden, ist einfacher zu handhaben

    mfg
     
  5. 15. Juli 2006
    Dies ist ein Programm welches dich immer wieder mit anderen Proxys verbindet um angeblich anonym zu surfen, denke mal er will z.B bei rapidshare Stuff laden und hat keine Lust ständig seinen Router neuzustarten da hilft ihm das herzlich wenig.
     
  6. 15. Juli 2006
    Gut dann hat sich das wohl erledigt.

    CLosed
     
  7. 17. Juli 2006
    Hi,

    wieder geöffnet weil ich ein Problem habe:

    Das dauert zu lange um die IP zu erneuern

    Gibt es was besseres ?

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.