Programm zum löschen von Ordnern

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von scriptkiddy, 9. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Hallo zusammen!
    Könnte mir jemand ein Programm schreiben, dass einfach einen Ordner löscht den man vorher auswählt? Dieser sollte aber nicht in den Papierkorb sondern richtig verschwinen, zwar nicht überschrieben und verschlüsselt usw. Also einfach so als hätte man die Dateien aus dem Ordner gelöscht.

    Das Programm sollte eine kleine Benutzeroberfläche haben. Diese sollte nicht darauf schließen lassen, dass dieses Programm die Aufgabe hat Dateien zu löschen sondern am besten vortäuscht Ein Programm zu sein, mit dem man eine Datei erstellt, die man als Bildschirmschoner benutzt. Eventuell so, dass man ein paar Eingaben machen kann(zB. Geschwindigkeit), die aber nur "Deko" sind und keine Aufgabe haben.

    Es ist egal in welcher Sprache es geschrieben ist, sollte nur nicht in JAVA sein.


    PS: Ich weiß, dass es sich etwas dumm anhört aber is ziemlich wichtig. Hoffe mir kann es jemand schreiben, wenn er Zeit hat.
    Falls noch fragen sind bitte PN an mich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    das programm kann aber bei anderen viel schaden anrichten und dann noch getrant... ei ei ei...

    ich hoffe ich denke in die falsche richtung
     
  4. #3 9. Juli 2006
    Naja eigentlich sollte es nicht allzugefährlich sein, da ja nur ein Ordner mit Bildern vom Benutzer selbser angegeben werden soll. Daher ja die Tarnung als Programm zur Erstellung für Bildschirmschoner.

    Dabei würde ja kaum jemand seinen Windows Ordner etc. angeben ;).

    Aber falls es mir niemand macht. Könnte mir dann zumindest einer nen Tipp geben, welche Sprache besser wäre. VB oder C/++?
     
  5. #4 9. Juli 2006
    öhm ich würde auf VB tippen.. so rein weil du auf ne grafische oberfläch aus bist.. Wenn ich dich richtig verstehe, willst du das ordner INhalt gelöscht wird?? Ich könnts ma probieren, versprechen tu ich aber garnichts..

    mfg
     
  6. #5 9. Juli 2006
    hab mal was gecodet unter datei.dat musst du den Pfad einstellen
    der Ordner den man in der datei angegeben hat wird dann gelöscht die berechnung ist nur ein fake (kein Schaden damit anrichten)
     
  7. #6 9. Juli 2006
    ähm, sorry,
    aber was soll man bitte damit anfangen^^?? löl..

    Da kommt mir mein 2min ansatz noch brauchbarer vor :p siehe anhang xd
    ...
    ...Also bedinung des tools is ganz simple, starten, navigieren, in der FileListBox die beliebige File (das bild xd) auswählen denn "add" knopf drücken, und weg isses^^

    mfg & enjoy the ride

    My-Doom

    //OK: Ich habe fertig:
    Jungs, passt auf was ihr mit dem Tool so anstellt, benutzen auf eigene Gefahr. Letzte Feinschliffe pn me oder soo.. Haut rein.


    p.S.: Jürgen, das tool was du da gebaut hast macht bei mir ganz und gar überhaupt nicht(s) [das was es soll] löl..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum löschen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    304
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323
  3. Programm zum löschen

    Cryattax , 23. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    220
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.446