Programm zum löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cryattax, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    hy habe ne frage wollte mal wissen ob es speziele programme gibt um etwas zu löschen damit es nie wieder mehr wiederherstellen kann und wollte ma fragen ob einer vll ein paar gute aufzählen konnte
    wäre echt nett

    mfg cryattax
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Programm

    Gabs im Board schon bestimmt 100 mal.
    Tuneup Shredder.
    Der ist bei Tuneup utilities dabei.

    Gruß Jojo
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Programm

    freeware: eraser von heidi. nach 7maligen überschreiben kann man nix wiederherstellen.
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Programm zum löschen

    Hi,

    ich empfehle dir PartitionMagic 8.0. Damit kannst du alles Mögliche einfach, was die Festplatte und die Partitionen angeht, verwalten.
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Programm zum löschen

    Jo ich sag dir mal meine Favoriten:
    Tune Up Shredder 2007
    Eraser (Achtung, wirklich 0% Chance zum wiederherstellen!)
    O&O Safe Erase 8

    hF damit ;)

    PS.: Wenn du ne alte Festplatte rumliegen hast und die Sachen nicht aus privaten Gründen löschen möchtest, sondern weil du ne wirklich leere Platte willst, dann bau sie ein und zieh den ganzen Müll darauf und lösch dann alles ab und zu mitm Papierkorb, dadurch wird auch der verschleiß der Platte verringert mein ich ;)

    mfG p1rm1n
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...