Programm zum nummerieren von Bildern

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Metaphil, 16. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    Hi

    Ich muss für die Abschlussparty in unserer Schule Eintrittskarten gestalten und die müssen alle Nummeriert sein. Ich hab nicht unbedingt riesige Lust von 1 -450 alle Karten einzeln abzuspeichern deswegen wollte ich fragen obs ne einfachere Methode zum durchnummerieren gibt...evtl. mit nem Prog. oder gibts ne möglichkeit bei PS?


    mfg metaphil
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Mai 2006
    Wenn du es mit Photoshop machen willst, könnte man es mit einem Script machen.
    Wenn du davon keine ahnung hast, les dir das hier mal durch...klick

    lg
     
  4. #3 16. Mai 2006
    hmm danke erstmal für die antwort aber ich muss das zu morgen fertig haben und hab nicht unbedingt lust mich durch das tut durchzuarbeiten denn es zeigt ja nur wie man scriptet und dann anhand von einem kreis als beispiel.
    Ich kann außerdem kein VB oder sonst irgendeine Sprache.

    Falls jemand ne alternative hat..nur raus damit.

    10er hast du aber bekommen ;)

    mfg metaphil
     
  5. #4 16. Mai 2006
    na wenns so eilig is, saug dir die demo von dem Programm hier KLICK, steht voller Funktionsumfang...müsste auf jeden Fall auch die Nummerierung packen.

    lg
     
  6. #5 16. Mai 2006
    hmm naja ich hab das jetzt abgesprochen und gelassen...das mit dem prog bekomm ich nich so wirklich hin ^^ das is irgendwie wirsch.

    aber wir machen das jetzt so dass dann ein depp das mit nem edding draufschreiben muss xD

    aber danke ddbert ;)

    erledigt also ~closed~


    p.s.: bin jez ware* wurm jippie xD

    mfg metaphil
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...