Programm zum PC Runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dodododo, 5. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    Hi,
    wollte mal fragen, ob es irgendein Programm gibt, was den PC eigenständig runterfährt.
    z.B. Wenn ich einen DL laufen hab und da steht 2h noch, dass ich das Programm dann auch 2h einsteffen kann und dieses meinen PC dann nach 2h eigenständig runterfährt.

    Hoffe, ihr könnt mir helfen,
    dodododo
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Programm zum PC Runterfahren

    Dazu brauchst du kein zusätzliches programm, das ist bereits bei windows dabei.

    Geh auf Start -> ausführen und tippe "cmd" ein.

    Anschließend gibst du den shutdown befehl ein, der besagt, wann der pc herunter gefahren werden soll und dann wird der PC nach einer bestimmten Zeit heruntergefahren.

     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Programm zum PC Runterfahren

    schlicht und ergreifend das Prog nennt sich Poweroff ^^
    PowerOff
    hier die beschreibung etc.

    und der DL link
    -->Download

    MfG seT-87
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Programm zum PC Runterfahren

    hey falls du das mit dem sft laoder machst gibts auch die funktion "PC herunterfahren nach dem Download"
     
  5. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Programm zum PC Runterfahren

    Ich kann RichiStudios Shutdown empfehlen, benutze es selber und es ist sehr zuverlässig.

    111539997_accc064d97.gif
    {img-src: //www.chip.de/ii/111539997_accc064d97.gif}
     
  6. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Programm zum PC Runterfahren

    FS@2k

    thx + bw^^
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Programm zum PC Runterfahren

    Boardsuche....

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.