Programm zum schneiden von Filmen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von aRmaniii, 21. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Hallo sorry für die frage aber ich komm echt nicht weiter,
    kennt jemand ein Programm zum Filme schneiden damit ich sie auf 2 CD`s bekomme?
    Bin total am verzweifeln. Wär nett wenn einer antworten könnte
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Programm zum schneiden von Filmen?

    gibts ne ganze menge aber versuchs doch mal mit tmpgenc (bei Mpeg 1/2) oder VirtualDub(mod)
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Programm zum schneiden von Filmen?

    dankeschön werd ma gucken ob ich damit klar komme
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: Programm zum schneiden von Filmen?

    Du kannst auch das Zusatztool von Nero verwenden.Entweder war es Nero Recode oder Nero Visions!!! Damit müsste es auch klappen
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Programm zum schneiden von Filmen?

    wenns mpeg dateien sind ... mit cattamaran schneiden und mit auto knot gordian kmprimieren und dabei die jeweilige ausgabegröße einstellen
     
  7. #6 23. Februar 2007
    AW: Programm zum schneiden von Filmen?

    ich würde dir Roxio WinonCD empfehlen! da hast du die folgenden möglichkeiten, die du mit deinem Videodatei machen kannst: unerwünschte Szenen entfernen, Inhalte neu ordnen, Spezialeffekte einfügen, etc. Wenn die datei auch über 4 Gb ist, kannst du sie in mehreren Cd´s aufteilen oder kannst natürlich auch 3Videodateien (oder auch mehrere)auf eine DVD-CD brennen!^^
    das müsste dein problem beheben ^^
     
  8. #7 23. Februar 2007
    AW: Programm zum schneiden von Filmen?

    Ich möchte nicht exytra ein neus Thread aufmachen deswegen frag ich mal hier :


    Ich würde gerne ein avi file schneiden aber ohne umzuwandeln oder sonst sowas, einfach nur schneiden 500mb in 2 250mb teile abspeichern ohne umwandeln oder temporär zwischenzuspeicher.

    Hilfe wird bewertet weil cih schnell hilfe brauche.

    MFG
     
  9. #8 23. Februar 2007
    AW: Programm zum schneiden von Filmen?

    Benutz dafür die Suchfunktion, da findest du einige Themen.
    (Ich bin aber mal so freundlich und gib dir einen Link zur Orientierung Kein Titel )

    Thema damit erleidgt.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum schneiden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    660
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.740
  4. [Vista] Programm zum Musik schneiden

    Pappe , 20. Juli 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    679
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.297