Programm zum Steuern der I-net geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von damnon, 12. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    moin,
    wollte mal nachfragen, ob jemand von euch ein programm kennt, womit ich meinen ganzen up und downspeed kontrollieren und einsehn kann .. also auch beschränke .. beispielsweise, dass bei einem clienten downspeed funzt aber up nicht oder umgekehrt und ich das dann noch bei anderen clienten einstellen kann was und mit wieviel speed es seine "akitivtäten" betreiben darf .. z.B. bei bittorrent kann mans ya einstellen, nur wollte ich fragen obs nen übergeordnetes programm gibt das z.B. für ne Zeit lang torrent verbietet upzuloaden aber andere Sachen wie z.B. online games funzen sollten ^^
    wäre echt dankbar für hilfreiche posts

    10ner ist drin ;) :]

    edit// damit mein ich ich möchte einen tip bekommen xD.. hab ich deine gefühle verletzt :D :) XD
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    hör auf den Thread als "TIPP" zu bezeichnen, dadurch willst nur das mehre diesen thread lesen, die in der Hoffnung sind hier einen Tipp zu bekommen, was sinnvolles zu erhalten.. heuchler -.- !
     
  4. #3 12. Juni 2006
    Also so wie ich das nu vertseh willste bei Bittorrent saugen und gleichzeitig zokken, also brauchste den UL richtig?

    Dann hol dir doch die McAffee Firewall, ich mein da konnte man Einstellen das nur Verbindungen rein oder raus gehen!

    Wenn ich mich versehe bitte korrigieren!
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Auch zu empfehlenwäre NetLimiter 2.

    Gibts/gabs hier schon im Board. Da kannste auch alle Progs die was ausm Netz ziehen / ins Netz schicken begrenzen.

    Kann ich nur empfehlen, ist ein super Prog.

    greetz
     
  6. #5 12. Juni 2006
    also netlimiter ist mal echt ein geiles programm habs jetzt und es lässt keine wünsche offen :D
    dank dir N3TX bist um nen 10ner schwerer ;)
     
  7. #6 12. Juni 2006
    Viel zu viel systemaufwand.
    Ich hab ne ältere version des netlimiters, 1.30
    rennt schon seit einem jahr, und loggt auch fleißig mit :)
     
  8. #7 12. Juni 2006
    Thema erledigt.


    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...