programm zum stimmen rausschneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von philie, 17. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    hi,
    gibt es sowas, wo man die tonspuren sozusagen freilegen kann?
    grüße
    philie
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2006
    also glaub du meinst ob man von einem track die stimme rausschneiden kann und somit die accapella vom track hat...nein solch eine möglichkeit gibt es leider noch nicht,aber gibt schon versuche ..erstmal abwarten ;)

    sHu
     
  4. #3 18. Juni 2006
    hi!
    ne das geht nicht 100%, aber du kannst es mal mit magix music maker probieren da gibt es schon so eine funktion aber man hört den hintergrund immer noch, aber nicht mehr so gut.

    mfg meister proper
     
  5. #4 18. Juni 2006
    Nun ja ich kann mich draran erinnern dass ein Kumpel von mir mit sseiner Soundkarte ein Programm geliefert bekommen hat, mit dem genau dies möglich war... Aktivierte man eine Bestimmte Funktion so waren die Stimmen nicht mehr bzw nur noch ganz schwach zu hören....
    Und das war vor ca 5 Jahren....
    Glaube das war beim damaligen Aldi PC.

    Gruß,
    Figger
     
  6. #5 18. Juni 2006
    Versuchs mal mit Google mein Freund.
    Ich hab innerhalb 2min. das hier gefunden.

    1
    2
    3


    {bild-down: http://www.bastelwelten.de/falsch_posten.gif}


    Vielleicht findest du ya was...
     
  7. #6 18. Juni 2006
    Wenn der Ton im Stereo Format vorliegt - wechsel mal zwischen der linken und rechten Spur...vielleicht ist die Stimme nur im limken oder rechten Kanal zu hören..

    ich hatte sowas auch schon mal...
     
  8. #7 20. Juni 2006
    also mit dem programm von eRightsoft geht das wunderbar!!da kannste die audiospur komplett rausnehmen oder auch die videospur bei Filmen beispielsweise!!musst mal im Inet nach googlen
     
  9. #8 21. Juni 2006
    geht das auch, wenn die datei im mp3 format vorliegt? und welches programm meinst du bitte, die fima bietet nur ien email, ein passwort und einen encoder an..
     
  10. #9 21. Juni 2006
    du kannst das nicht machen!

    das gabs aber auch schon zig mal im forum...

    es gibt zwar progs, die es ein wenig schaffen, es bleiben aber trotzdem stücke der musik drin.
    liegt an den tonlagen usw der stimme und der musik, und wenn diese sich überschneiden geht nichts!

    sollst nach acappellas suchenn... aber rausschneiden kannst du es nicht, bzw sehr schlecht
     
  11. #10 21. Juni 2006
    dann sag mir doch bitte ein programm, mit dem es ansatzweise geht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...