Programm zum Upload-Status anzeigen!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von I LOVE IT, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    Moin Leute,
    ich habe mir vor kurzem einen webspace organisiert und nun meine frage dazu:
    kennt evtl. jemand ein Programm, mit dem man anzeigen kann, wieweit der upload fortgeschritten ist. ( in etwa so wie bei rapidshare, wenn ich ne file hochlade).

    Ich habe schon ein Programm gefunden, aber leider funktioniert dieses nur bis zu einer maximalen filesize von 5mb...wenn mir jem. helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

    bw is selbstverständlich

    mfG I LOVE IT

    ps. wusste net genau, worein ich das posten sollte...
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Programm zum Upload-Status anzeigen!

    uploadstatus anzeigen - Google-Suche

    ist imo nur richtig mit cgi zu machen. haste das? wenn nicht, dann wirds ein ding der unmöglichkeit das zu schreiben.
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Programm zum Upload-Status anzeigen!

    Solche Scripte heißen "Upload Progress Bar" die meisten Scripte sind in CGI geschrieben und oft bieten die Hoster halt keine CGI an und wenn doch, wird es immer noch schwer werden, weil solche Scripte Ressourcenlastig sind und da der Hoster sicherlich nicht lange mitmachen wird.
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Programm zum Upload-Status anzeigen!

    Er meint doch n Programm, kein PHP Script.
    Vllt sucht er ja nur zB n Delphi Programm was ihm den Fortschritt anzeigt, und sowas sollte es schon massig geben... Google hilft...

    Ansonsten mit PHP geht das doch auch mit ner PHP-Extension und AJAX, oder?
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Programm zum Upload-Status anzeigen!

    Vielen Dank schomal an euch alle...bw sind raus!

    mfG
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Programm zum Upload-Status anzeigen!

    Aber er hat zu Anfang geschrieben das er sich Webspace organisiert hat und jetzt so eine Upload Status Anzeige wie bei Rapidshare sucht. Das mit dem "Programm" war sicherlich nur eine Verwechselung.
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Programm zum Upload-Status anzeigen!

    ja nur glaub ich net so ganz das er über seinen webspace irgendwelche module installieren kann^^ oder @ starter kommst du an den PEAR-installer?
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Programm zum Upload-Status anzeigen!

    falls dein space cgi scripte (perl) erlaubt, dann rat ich zum Uber Uploader
    folgende dinge kann man zb ausgeben: speed, maximale uploadzeit, momentan zeit, restzeit, dateigröße, prozentsatz

    find ich ein recht gutes script.

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.