Programm zum Voten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dicki, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    Hallo,
    wollte mal wissen, ob es vielleicht ein Programm gibt, mit dem man mehrfach auf Internetseiten voten kann, ohne dass man andauernd selber seine Ip ändern muss?
    Ich suche keinen Ip Changer oder so! Ich suche ein Programm, welches die Ip beim mehrfachen Voten selber changed, oder direkt mehrfach voten kann, ohne dass man die Ip changen muss!

    Wenn jemand solch ein Programm hat/kennt, dann möge er dieses uppen oder mir den Namen sagen.
    Danke im Voraus!
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Programm zum Voten

    Ein Programm selber ist mir dazu nicht bekannt.

    Jedoch lässt sich dirch sogenannten "Linktausch" eine hohe Besucheranzahl erreichen. Bsp: Linktausch.at - Mehr Besucher f

    Achtung: Bei Votes sind solche Aktionen jedoch meistens NICHT ERLAUBT.
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Programm zum Voten

    ansonsten AutoIT benutzen
    damit kann jeder ganz leicht skripte machen wenn du dann noch nen IP Change programm hast haste so nen Programm in 2 minuten gebaut
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Programm zum Voten

    multiproxy könnte was für dich sein

    Das Programm hat eine Funktion um die Geschwindigkeit der Proxys zu testen indem eine URL "angewählt" wird. Die Seite wird nicht direkt geöffnet, aber es reicht um zum Beispiel bei Diebspielen massiv zu cheaten oder allgemeine Counter zu manipulieren. Bei einer großen Proxyliste kann man innerhalb von zehn Minuten mal schnell tausende Hits bekommen.

    Da ich nicht weiß inwiefern du voten willst kann ich nicht sagen ob`s klappt, da man bei den meißten Votingseiten Bestätigungscodes eingeben muss oder sich die URL der Votingseite ändert.

    Ansonsten mal den Tip von "nohoff" probieren. Werde mir das auch mal ansehen und mich damit befassen (gibt ne BW für den Tip)
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Programm zum Voten

    Hier ist mal ne Page!
    Vielleicht hilft sie dir bei deiner Suche
    Anonym surfen / IP verstecken / Anonymizer / Proxy Dienste - Security Forum
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.