Programm zum Wiederherstellen gelöschter Datein

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von schupfnudel, 25. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Hi Leute , ich suche ien Tool , mit dem man vor kurzem gelöschte Datein
    die auch nich mehr im papierkorb sind , wiedehrerstellen kann.
    Wäre echt nett wenn ihr mihr nen Namen eines Tools geben könnten =)
    Handelt sich um nen Ordner mit 500 Liedern !

    10er is drin =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    z.B. Easy Recovery wäre so etwas....
     
  4. #3 25. Februar 2006
    Mit TuneUp Utilies 2006 kannste das auch
     
  5. #4 26. Februar 2006
    O&O Unerase ist dafür auch ein cleveres Tool.
     
  6. #5 26. Februar 2006
    O&O Unerase findet nur "frisch glöschte dateien", aber ansonsten in das programm sehr gut, auch wenn es nicht alles findet !
     
  7. #6 26. Februar 2006
    Jo, darum gings ja in der Ausgangsfrage, um, ich zitiere: "vor kurzem gelöschte Datein". :D
     
  8. #7 26. Februar 2006
    habs wohl gelesen, sollte nur eine zusatzinfo sein, denn ich kenne das gemeker hinterher ! ;)
     
  9. #8 26. Februar 2006
    es gibt auch noch Ontrak! das ist ein sehr zuverlässiges programm!
    ich hab damit áuch schon sachen wiederhergestellt und es hat einwandfrei geklappt!
    es ist zwar nicht gefragt, aber damit kann man auch schon formatierte platten komplett wiederherstellen!
    Mfg Tgx
     
  10. #9 26. Februar 2006
    ~> Google <~ "TuneUp Utilies 2006 Download"
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...