Programm zur Aufzeichnung von Aktionen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dina-4, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    Hi wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm zur Aufzeichnung von Aktionen die ich ausführe, also reproduziert was ich mache, z.B. wenn ich das Programm anmache, dann auf "aufnehmen" drücke wird alles gespeichert was ich mache und zu einem späteren Zeitpunkt kann ich es wieder abrufen.
    Wenn möglich wäre es auch cool, wenn man dann dem Programm sagen kann das es jetzt für einen gewissen Zeitraum nichts tut.
    Wäre sehr nice wenn jemand soetwas kennt, 10er ist klar, soweit noch möglich.

    mFg DinA4
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2006
    du meinst eine art video oder wie?
     
  4. #3 17. Mai 2006
    Naja ne mehr ein Programm was mir alles nachahmt was ich davor gemacht habe, also alles was ich gemacht habe einfach wiederholt, mit Tastatureingaben und Maus usw.
    Wäre echt cool wenn jemand soetwas kennt.

    mFg DinA-4
     
  5. #4 17. Mai 2006
    hmm wenn ich das jetzt richtig verstehe suchst du einen keylogger.

    ne sowas habsch nicht , sry
     
  6. #5 17. Mai 2006
    Naja nicht direkt ein Keylogger, aber soetwas in der Richtung, sodass auch mausklicks usw. gespeichert werden und ich es später wieder abrufen kann z.B. als exe, ich habe mal Autoyou probiert aber das funktioniert bei mir seltsamerweise nicht ;_; .

    mFg DinA-4
     
  7. #7 17. Mai 2006
    Mit "GhostMouse" kannst du sowas machen.


     
  8. #8 18. Mai 2006
    Jo danke an euch alle, werde erstmal an alle wo's noch geht 10er verteilen :) .
    "Ghostmouse" werde ich mir mal angucken in den nächsten Tagen ansonsten mus sich sagen das ich mal winmakro ausprobiert habe und dieses Programm alles das macht was ich wollte, nur das es diese Aktionen dann nicht als .Exe compilen kann ist schade, so muss man halt immer erst den Player einsetzen, aber ansonsten ist das Programm echt spitze!

    Vielen DaNk DinA-4
     
  9. #9 18. Mai 2006
    Mein Tipp ist Quickeys...
    Das Tool kann Mouse und Tastatur nachahmen mit perfekten Zeitabständen^^
    UND: Es is perfekt zum Binden von Hotkeys^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...