Programm zur Datenübertragung siemens M75

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von puxistar, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Hallo, ich hoffe das Forum hier passt, ansonsten wäre es schön, wenn ein Mod. das Thema verschieben könnte. Also hier meine Suche:
    Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Adressen, Fotos, SMS, Videos... auf meinen Rechner via Bluetooth übertragen kann und andererseits Klingeltöne, Bilder usw. aufs Handy(siemens m75) bekomme.
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Programm zur Datenübertragung siemens M75

    Hier die soll ganz gut sein.
    Gibts als demo bei freenet und anderen.

    Kannst du dir ja mal anschauen

    s25@once! - Software und Datenkabel f
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Programm zur Datenübertragung siemens M75

    wenn du interesse an dem programm hast, dann pm an mich. habe die 2.39er version mit freischaltcode, kann eventuell auch auf die neueste geupdatet werden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.