Programm zur Datenverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Benjamin B., 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    Hey ich suche ein Programm womit man Ordner oder auch nur einzelnen Datein verschlüsseln kann. Also wie bei Winrar blos sollen die Daten nich gepackt werden!
    Ich hatte schon mal eins aber weiß nich mehr wie das heißt. Da wurden die Ordner mit nem Passwort belegt und dann konnte man nur noch mit dem Passwort dran.
    Kennt jemand so ein Programm von euch oder kannmir auch eins empfehlen?

    danke schon mal, eure Hilfe wird auch belohnt

    mfg
    Benjamin B.
     
  2. 29. November 2006
    AW: Programm zur Datenverschlüsselung

    ja drivecrypt http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003004.html
     
  3. 29. November 2006
    AW: Programm zur Datenverschlüsselung

    jo cool danke teste ich mal
     
  4. 30. November 2006
    AW: Programm zur Datenverschlüsselung

    kannst dir auch TrueCrypt laden

    Gruß BenQ
     
  5. 30. November 2006
    AW: Programm zur Datenverschlüsselung

    wenn du guten schutz willst, nimm truecrypt, wenns nicht sooo gut sein muss (schutz vor nervigen geschwistern o.ä.), nimm folderaccess:

    http://www.soft32.com/download_18000.html
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.