Programm zur Erstellung eines Internet Radios

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bas0rizle, 27. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2007
    Hi Leute,

    wie schon gesagt suche ich ein Programm (möglichst kein Winamp Plugin o.Ä.) um damit ein Internet Radio zu betreiben. Es gibt zwar Olugins für Winamp , aber da sind die Einstellungen doch recht berenzt und man kann auch nicht mit mehreren Leuten (Moderatoren) auf den Server connecten.
    Naja, jetzt wollte ich mal wissen, was es da überhaupt für Programme gibt. Unabhhängig von Server über den das läuft.

    Danke schlnma im vorraus ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2007
    AW: Programm zur Erstellung eines Internet Radios

    da gibts shoutcast von winamp da smeinst du wahrscheinlich. aber mit mehreren leuten auf einem stream geht sowieso nicht !
     
  4. #3 27. April 2007
    AW: Programm zur Erstellung eines Internet Radios

    Hier mal was, ohne Winamp >Klick<


    P.S. GEMA Lizenz nicht vergessen ;)
     
  5. #4 27. April 2007
  6. #5 27. April 2007
    AW: Programm zur Erstellung eines Internet Radios

    Ein eigenes Internet-Radio machst du am Besten mit SAM3. Relativ einfach zu bedienen und funzt einwandfrei. Allerdings solltest du für 10+ zuhörer einen Root haben.
     
  7. #6 27. April 2007
  8. #7 28. April 2007
    AW: Programm zur Erstellung eines Internet Radios

    danke für eure antworten.

    bw für euch alle sind raus ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...