Programm zur Pingverbesserung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Clementino, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Hi

    ich suche ein programm zur pingverbesserung das aber freewarte ist!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    Es gibt kein Program das größere Auswirkung (z.b 10 ms) auf deine Internetverbindung hat.
    Der Ping hängt davon ab wie weit die nächste Verteilerstation von dir entfernt ist.

    Wenn du umbedingt nen bessern Ping brauchst hol dir Fastpath, da kannst gut (10-30 ms) einsparen (hängt aber auch von der Entfernung zu Verteilerstation ab).

    FastPath
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    jupp genau. das mit fast Path stimmt schon.

    dadurch wird dann die fehlerkorrektur vom internet Provider deaktiviert und somit geht die übertragung schneller. somit is dein ping besser.

    bei dsl 16k ist fast path schon mit drin ^^ :)

    wie hoch ist denn dein ping ?

    ciao Hüppie
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    Googel mal nach dem progi Cfos das is recht gut das Prioriesirt den Daten verkehr dadurch kommen wichtige pakete schneller hindurch als unwichtige.Man had also niedrige pings wen man was Uploaded oder auch Downloaded oder beides gleichzeitig macht.Ich hadde das mal funz sogar wirklich ^^
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    dein ping hängt einzig und allein von deiner internet verbindung ab und was du für programme im hintergrund laufen hast

    zu deinem ping:
    es gibt nicht wirklich ein prog das deinen ping wirklich verringert...
    ausser fastpath aber das ist so weit ich weis kostenpflichtig und du suchst ja freeware...
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    @drstraleman
    Stimmt, (benutze Cfos selbst) nur sind die Latenzunterschiede nicht gravierend und es ist auserdem keine Freeware :p (s.o.)

    Edit:
    Willste damit sagen das der Ping nicht von der Entfernung abhängt?
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab noch nie was davon gehört dass der ping von der enfernung abhängt.
    könntest du mir irgendwie nen link geben wo ich dazu was nachlesen kann?
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    Bewertung der Pingdauer

    Um die ermittelten Zeiten objektiv bewerten zu können, muss man sich überlegen, wie lange das Signal bis zum Empfänger und zurück benötigt. Diese Laufzeit ist vor allem abhängig von der Entfernung zwischen Sender und Empfänger und der Übertragungsgeschwindigkeit.
    Ping
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    hm was genau meinst du mit "nächste verteilerstation"?

    jo es ist vollkommen richtig dass der ping sich darauf bezieht, wie weit der server auf dem du zockst von dir entfernt ist.
    aber der server standort ist doch nicht die verteilerstation...

    weil wenn du zu weit weg bist von deinem verteiler dann müsste auch deine downloadgeschwindigkeit niedriger sein...
     
  11. #10 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    Die Downloadgeschindigkeit hat im Grunde nichts mit dem Ping zu tun!
    Deshalb funktioniert auch die hohe Donwloadgeschwindigkeit mit Skydsl.

    Am Beispiel von Skydsl kannste das mit der Pingentfernung sogar am besten beweisen.
    Die Verteilerstation ist da ja ein Satellit und deshalb extrem weit entfernt.
    Jeder der Skydsl besitzt kann das Spielen auf Onlineservern vergessen da sein Ping ziemlich hoch ist (einfach mal googlen).
     
  12. #11 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    Also bei mir hadde das ganz gut gefunzt obwohl ich auch noch fast path habe ^^

    Er kan sich ja mal die 30 tage Shareware version holen und dan mal urteilen und uns sagen obs ihm so past
     
  13. #12 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    Haste schonmal nen Test gemacht wie hoch die Unterschiede sind?

    Jo, würde ich ihm auch empfehlen, er wollte halt ein Freeware Program ;)
     
  14. #13 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    also nochmal zu dem beispiel mit dem skydsl
    das klingt einleuchtend.
    danke dass du mich informiert hast!
     
  15. #14 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    Also geteste hab ichs und bei vollem upload war mein ping meisten bei 37 (normal so 25) und bei download aleine 29 aber bei beiden gleichzeit warens dan so um die 50-60. Ohne Cfos wars immer 90 bei beiden voll ausgelastet
     
  16. #15 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    jo mit sky dsl hast du ja auch kein uppspeed, da du ja dann auf deinem haus noch eine sende einheit haben müsstest ^^ ich glaub, dass wird teuer... du musst eine telefonleitung haben. des ganze wird dann über ein 56k modem geschickt ^^ super ping ^^ super upp speed :Dlol. 1,6kb odda so.. keine ahnung wie schnell was bei nem 56k modem is
     
  17. #16 26. Dezember 2006
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    Du kannst deinen Uploadspeed bei Skydsl über nen Proxy erhöhen, und dann liegt er definitiv weit über Isdn.
    Die Frage ist was der Upload hier mit dem Thema zu tun hat :p
    Skydsl war ja nur ein Beispiel, oder biste auch der Meinung das der Ping nicht von der Entfernung abhängt?
     
  18. #17 1. Januar 2007
    AW: Programm zur Pingverbesserung gesucht!

    Also wenn du CS zoggen willst, kannst du deine MS runterstellen, indem du cl_updaterate 31 und cl_cmdrate 101 sollte helfen. Wenn nicht wuerd ich Fastpath hohlen oder wenn du nix bezahlen willst kannste raspppoe downloaden, bei manchen hilft das. Weiss aber nicht mehr welche seite es gibt...
    Geh google dann raspppoe
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...