Programm zur Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CorePower, 22. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    Kann mir irgendwer ein Programm sagen womit leicht Filme schneiden kann und leicht? Aber es sollt dann auch gut aussschauen? Hat wer eine Ahnung?

    mfg
     
  2. 22. Februar 2006
    Zum tausendsten Mal:

    Lad dir Adobe Premiere, damit kommt jeder Anfänger zurecht.
    Obs gut aussieht liegt an dir und deinem Talent, nicht am Programm

    hans-pedda
     
  3. 22. Februar 2006
    Ja, Premiere ist gut, allerdings empfehle ich für Anfänger eher Pinnacle Studio, das es doch leichter ist. Denn Premiere ist zwar leicht, allerdings wenn man mehr möchte außer Schneiden und Effekte einbringen will, dann ist es doch schon ein wenig komplexer.

    Gruß
     
  4. 22. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x] Sonstiges: Da brauch ich wohl nichts mehr zu zu sagen.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.