Programme für Desktop Modding -=10er bei guten Antworten=-

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von speed66, 9. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Hi@all


    ich hab gestern angefangen mal meinen Pc ein bischen zu Stylen

    hab mir WindowBlinds besorgt und der Style gefällt mir jetzt schon so


    nun würd ich noch gerne den Desktop verändern


    Welche Programme könnt ihr mir (nicht) empfehlen damit ich soetwas machen kann.

    10er bei hilfe



    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2006
    Hi

    hmm... also ich hab da mal was von Stayle XP gelsen, das man da seine eigenen Styles machen kann. Ich weis nicht ob man mit dem Programm auch sowas machen kann wie du es haben willst, aber versuch mal die Programme:

    Windows XP Styler deLuxe
    Windows-Styling total

    Hab das hier gefunden

    wenn das programm haben willst, sag bescheid versuche das dann für dich heraus zu suchen ;)

    //Edit : wenn du das auch nicht meinst dann vielleicht sowas wie Style Builder , das ist auch sowas. Damit kannst du dir halt deine eigenen Styles kreieren.
     
  4. #3 9. Mai 2006
    Ich bin mir nich so sicher ob "Windows XP Styler deLuxe" da das richtige is aber es hört sich sehr gut an


    das prob is halt das da jetzt auch das ganaze zeugt für taskleiste und so dabei is das ich eigentlich schon mit WindoBlinds gedeckt hätte


    wenn du das rog hättest wär ich dir dennoch sehr dankbar


    wenn ein anderer noch ein Prog weis bitte Posten


    mfg
     
  5. #4 9. Mai 2006
    Also diese ganzen Schaltflächen und Felder und so kannste mit Samurize erstellen. Einfach mal Boardsuche benutzten..wird im UG-Bereich sein ;)

    mfg metaphil
     
  6. #5 9. Mai 2006
    ich würde dir da mal noch samurize empfehlen :D

    des bekomsmte von HIER

    mfg Hüppie
     
  7. #6 9. Mai 2006
    Hi,


    also das ist auf jeden Fall "Samurize"
    Link: http://www.samurize.com/

    Den Skin dafür kann ich dir allerdings nicht nennen. Musst halt n bissl die Skins durchsuchen (evtl. auch noch über google auf externen Seiten)

    Danke fürn 10er :D


    //Edit: Shit ! Da waren während dem Posten noch n paar andere schneller.
     
  8. #7 9. Mai 2006
    -) style xp

    -) aqua doc

    -) samurize oda so
     
  9. #8 9. Mai 2006
    also bei http://www.skinz.org gibst ne menge skinz für deinen media player usw ich denke das suchst du
    mfg luck
     
  10. #9 9. Mai 2006
    also die test version gibs von style builder hier

    von den anderen sachen muss ich noch mal suchen.
     
  11. #10 9. Mai 2006
    -moved to Windows & Software-
     
  12. #11 9. Mai 2006
    So das Prog Samurize is ja ganz schön und gut


    aber kann mir denn noch einer sagen ob es irgendwo schon fertige styles für die faulen leute zum runterladen gibt? :D

    oder gibts da so nen schönes tutorial wo das mal gescheit erklärt wird weil wenn ich mit das jetzt so anschau dann is das ganz schön kompliziert


    mfg
     
  13. #12 9. Mai 2006
    hab ich doch schon
     
  14. #13 9. Mai 2006

    ah ok das is wohl untergegangen


    danke

    10er haste


    gibts sowas noch öfter also bei anderen seiten?


    *edit* nur mal so ne frage wie bind ich die runtergeladenen styles ein???
     
  15. #14 9. Mai 2006
    www.wincustomize.com

    sieh dich da mal um, da sind programme, die sogut wie alles visuell verändern. nette skins sind dort ebenfalls in massen. falls ein prog nur als trail verfügbar ist, musste es dir wohl kaufen

    *achtung-ironie*

    mfg x.cr3w
     
  16. #15 9. Mai 2006
    Ich habe da ein nettes Progi gefunden. Habe es selbst auch. Und es sieht nicht schlecht aus muss ich sagen.

    Windows Vista Transforming Pack


    Ob du so was suchts, kann ich dir natürlich nicht sagen. :D


    MFG Beginner666
     
  17. #16 9. Mai 2006
    so, erst einmal, lass die finger von style xp
    lass die finger von styles, wenn du die als .exe datei laden musst.
    und auch mit windowsblind wirst du probleme bekommen.

    mein tip,
    entweder, du bleibst bei der explorer.exe (der normale desktop) und erweiterst ihn mit einem programm wie samurize oder besser rainmeter !!! (das auch noch für umsonst ist !!!)
    und veränderst das reine aussehen mithilfe des uxthemepatcher.

    oder du steigst gleich auf eine alternative wie litestep um.

    dort wird der desktop mit einer stabileren und je nach der masse der zusätzlichen funktionen schnelleren oder langsameren variante ausgetauscht.

    styles aller art findest du dabei bei deviantART: where ART meets application! en masse

    mfg
     
  18. #17 9. Mai 2006
    hi,
    weiß nich, obns schon gesagt wurde, aber für diese leiste opben kann ich dir "Objectdock" empfehlen. nutze das prograsmm auch un is sehr hilfreich.
     
  19. #18 9. Mai 2006
    da gibts noch ein programm das heisst styler mit dem kannste die schalflächenleiste im explorer verändern...hab lange gebraucht um das zu bekommen aber jetzt hab ichs sieht auf jeden fall stylish aus...
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img265/5871/styler8ft.jpg}



    dann gibts da noch logonloader mit dem kannste den logonbildschirm verändern...
    dann gibts noch curserxp mit dem tool kannste deinen mauszeiger verändern...
    dann noch iconpackager damit kannste deine icons ändern...
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    fallste das haben willst frag einfach wieder per pn :)
     
  20. #19 10. Mai 2006
    Vielen dank an alle für die Programme

    werd se jetzt dann mal so nacheinander durchschaun


    aber die wichtigste frage wurde mir immernoch nich beantwortet:
    wie binde is styles bei samurize ein?

    ich hab jetzt mal einen style für cpu auslastung... geladen da hab ich dann 3 bilder und eine txt datei aber so kann ich das irgendwie nich einbinden weis einer wie ich das dann mach?

    mfg
     
  21. #20 10. Mai 2006
    Hi
    ich habe die Programme die alle ausprobiert und muss sagen, das WindowsBlind mir am besten gefällt.

    Wie kriege ich hin, dass meine "Progress-Anzeige" geändert wird? Hoffe ich wisst was ich meine, kennt jemand dafür ein gutes Prog oder eine Seite wo alles erklärt wird?
     
  22. #21 10. Mai 2006
    ich kann meinem allwissendem freund nur recht geben...habe auch schon ne menge sachen ausprobiert und nur schlechte erfahrungen gemacht...am anfang is alles schön und gut,aber nach na zeit fängts dann an...machs irgendwie mit tune up oder so,sieht auch ganz gut aus...

    MfG
     
  23. #22 10. Mai 2006
    ich werd mich da mal informieren


    1ne frage hab ich noch

    ich konnt bis grad eben bei http://www.wincustomize.com ganz normal downloaden jetzt will er das ich mich anmelde

    is da nur eine bestimmte menge frei oder bin ich dumm?


    mfg
     
  24. #23 10. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Damit schließe ich mal, das reicht nämlich

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme Desktop Modding
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.254
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.185
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.113
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.334
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.614