Programme für razr v3x

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ToXiT, 2. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2006
    hi leute,

    ich hätt da mal ne frage:
    Ich hab das motorola raz3 v3x gekauft, aber ich find dass des ziemlich wenige funktionen hat. man kann z.b. keine soundaufnahme machen, oder es hat keinen oragnizer.
    außerdem find ich komisch dass bei dem audio player nur die albentitel angezeigt werden, aber net die artisten. hat jemand vllt. ne seite oder so wo man z.b nen organizer oder nen besseren audioplayer dafür findet?

    MFG ToXit

    ps:Bin neu hier!!!
     
  2. 3. November 2006
    AW: Programme für razr v3x

    hallo

    hier haste was zum stöbern.

    www.morrox.de



    gruss finas
     
  3. 3. November 2006
    AW: Programme für razr v3x

    danke fürden post, aber die seite funktioniert nicht. kann mir sonst noch jemand helfen???
     
  4. 3. November 2006
    AW: Programme für razr v3x

    hallo, aber bei mir geht die page
     
  5. 3. November 2006
    AW: Programme für razr v3x

    geh mal auf gulli.to, da auf toplist und auf mafia-linkz!!! da gibbet handy seiten! da musste n bissl stöbern! hab bei mir die kamera zum filmen freigeschaltet, war von d2 gesperrt! hab auch noch andere funktionen freigeschaltet!
     
  6. 4. November 2006
    AW: Programme für razr v3x

    Danke für eure hilfe, jetzt hab ch schon ein programm gefunden dass die liedertitel richtig angezeigt werden!!

    @reel88: die anleitungen funktionieren bei mir auch, aber die downloads nicht. gehn auch die downloads bei dir?
     
  7. 6. November 2006
    AW: Programme für razr v3x

    Versuchs mal mit Firefox.
    Mfg Shawn
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.