programme können nicht in's internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von thethreejacks, 15. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    hallöchen!
    ich komm mal direkt zur sache:
    und zwar hab ich neuerdings folgendes Problem:
    Das einzige Programm mit dem ich ins Internet kann ist der normale "internet browser"! ich hab alle möglichen browser auf meinem pc (chrome/safari/opera/firefox) aber keiner kann auf das internet zugreifen! updates für programme gehen auch nicht!
    zuerst hatte ich das problem mit chrome und meinem flashplayer also hab ich gedacht deinstallieren, neu drauf und gut ist, doch nun geht gar nichts mehr! kann zwar noch mit dem ie ins internet aber seit der neuinstallation kann ich nicht mal mehr youtube-videos gucken (und seid mir nicht böse ich mag den ie nicht also hätte ich gerne chrome zurück)!
    was kann ich machen?
    bitte um hilfe!
     
  2. 15. November 2010
    AW: programme können nicht in's internet

    Firewall mäßig nutzt du welches Programm?

    Norton, Avira, Kapersky, Avast, o.ä.?


    Was heißt "neuerdings"?

    Kannst du dich erinnern, ob die Probleme auftreten, seitdem du etwas umgestellt hast?
     
  3. 18. November 2010
    AW: programme können nicht in's internet

    neuerdings heißt seit meine mum am pc war...
    aber da sie keine ahnung hat glaube ich nicht, dass sie was umgestellt hat! sie geht höchstens mal ins fb und wieder raus....
    hab norton und avira auf dem top auch wenn norton seit ca 2,5jahren nicht mehr richtig funzt! wollte es mal löschen aber muss es dazu erstmal starten und genau das funktioniert nicht! avira hab ich auch mal "ausgeschaltet" weil ich mir gedacht hab das es evtl blockt aber lief trotzdem nichts...
     
  4. 18. November 2010
    AW: programme können nicht in's internet

    proxy einstellungen überprüfen? wäre auch noch ne möglichkeit
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.