Programme lassen sich nicht Löschen/Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zwe-etschge, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Hi leute,

    Ich hab letztens ein paar programme von meinem PC getan und dann hat meine schwester SYSTEMWIEDERHERRSTELLUNG gemacht und jetzt sind die programme wieder da und lassen sich nicht mehr löschen da kommt dann immer das einen LOG. datei fehlt. Was kann ich da tun auser Formatieren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    Versuch doch einfach mal,einen neuen Systemwiederherstellungspunkt zu wählen ;)
    Vieleicht funtionierts ja
     
  4. #3 18. April 2006
    such mal alle ordner in windows von dem Programm und lösch sie manuell.
    dann geh auf Start > Ausführen > regedit.exe eingeben und oben auf suchen klicken....
    dann lösch mal alle regedit einträge von dem program
    villt is es danach auch in der software liste weg....
     
  5. #4 18. April 2006
    kannst ma mit "Unlocker" probieren, der killt dann den Prozess wenn datei verwendet wird..kannst dann ma probieren mit löschen

    mfg
     
  6. #5 18. April 2006
    ich denke (soweit ich das mitgektiegt habe) liegt sein problem nicht im "löschen" im eigentlichen sinne, sondern im deinstallieren.

    das mit dem deinstallieren, da kann ich dir direkt keine weiteren tipps geben. wenn dir die log-datei fehlt, denn ist es so.
    wenn du aber die progs manuell löschen willst und denn die einträge aus dem "software" menu raushaben willst, denn musst du mit dem registry-editor (ausführen... "regedit" eintippen und enter)
    den ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ und da drinne denn den schlüssel löschen. denn sollte der eintrag aus dem software-menü raus sein.
     
  7. #6 19. April 2006
    Danke an alle ich werde es ausprobieren!

    10ner ist raus
     
  8. #7 19. April 2006
    hast du schon mit tuneup 2006 probiert?
     
  9. #8 19. April 2006
    Klickst du mal in meiner Signatur auf den hellblauen Link und lädst dir Regcleaner.rar herunter. Dann kannste, wenn du die Programm manuell gelöscht hast sie aber noch in "Software" stehen, die per Regcleaner löschen, dann stehen sie auch nicht mehr in Software (unter Systemsteuerung) drin. Ganz einfach.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme lassen Löschen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    899
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    376
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    520
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317