%Programme% oder so?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von N30N, 8. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Hi,

    ich suche eine Möglichkeit über Start -> Ausführen direkt den Ordner für "Programme" zu öffnen.

    Ich hatte %Programme% im Hinterkopf, aber das funzt so nciht. Wie isses denn richtig?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. August 2007
    AW: %Programme% oder so?

    Also wenn du den ordner für alle benutzer öffnen willst ist es immer "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme" (bei der deutschen version). Eine Variable für den Programme ordner ist mir nicht bekannt
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: %Programme% oder so?

    einfach start ----> ausführen ---> C:\Programme

    Gruß BenQ
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: %Programme% oder so?


    lol ^^


    Leute, mir gehts dadrum den Standard Ordner zu finden, nicht den c:\Programme. Der Standard Pfad könnte genausogut "d:\ichhabhiergarnixinstalliert\" heissen
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: %Programme% oder so?

    Ja dann sag doch auch was du willst. :p

    Lies dir den satz doch selber duch^^

    Dafür wäre mein Antwort eine Lösung gewesen.

    Den standart Pfad kannst du hier äöndern,
    http://www.german-nlite.de/guide=uts-xp-cd-standardpfad
    jedoch glaub ich nicht das es über das ausführen möglich ist.

    Gruß BenQ
     
  7. #6 8. August 2007
    AW: %Programme% oder so?

    Okay, ich hab mein Problem anders gelöst ;)

    Übrigens: Den Standardpfad wollte ich auch nicht ändern..ich wollte ihn nur anzeigen lassen ^^

    Aber egal, hier ist closed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.220
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.168
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.420
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.674
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    832