#1 8. August 2007 Hi, ich suche eine Möglichkeit über Start -> Ausführen direkt den Ordner für "Programme" zu öffnen. Ich hatte %Programme% im Hinterkopf, aber das funzt so nciht. Wie isses denn richtig?
#2 8. August 2007 AW: %Programme% oder so? Also wenn du den ordner für alle benutzer öffnen willst ist es immer "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme" (bei der deutschen version). Eine Variable für den Programme ordner ist mir nicht bekannt
#4 8. August 2007 AW: %Programme% oder so? lol ^^ Leute, mir gehts dadrum den Standard Ordner zu finden, nicht den c:\Programme. Der Standard Pfad könnte genausogut "d:\ichhabhiergarnixinstalliert\" heissen
#5 8. August 2007 AW: %Programme% oder so? Ja dann sag doch auch was du willst. Lies dir den satz doch selber duch^^ Dafür wäre mein Antwort eine Lösung gewesen. Den standart Pfad kannst du hier äöndern, http://www.german-nlite.de/guide=uts-xp-cd-standardpfad jedoch glaub ich nicht das es über das ausführen möglich ist. Gruß BenQ
#6 8. August 2007 AW: %Programme% oder so? Okay, ich hab mein Problem anders gelöst Übrigens: Den Standardpfad wollte ich auch nicht ändern..ich wollte ihn nur anzeigen lassen ^^ Aber egal, hier ist closed.