Programme zur Windows installation adden?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von XxDestroyer1992xX, 5. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2005
    Ich würde gerne zum Upp von FtpStar die neuen Daemon Tools 4 und ein paar andere sachen adden.das problem ist nur, das ich die dazugehörigen Befehle nicht weiss -.-

    Ist es nun /S, /qn oder -s ?!

    Bei Photoshop CS2, Alcohol 120% 1.9.5.3105 + patch und Anti Vir hab ich das gleiche Problem!

    Bei photoshop cs2 ne .msialcohol ne .msi, bei Antivir ne .exe datei :O

    Bitte um schnelle Hilfe wenns geht :)

    mfg Vlaishiiiii
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2005
    *push*

    Ey Leute, helft mir mal plz -.-
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...