Programmieren eines Robots für OnlinePoker

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von JoE THE, 19. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2009
    Hallo

    Ich habe letzterens ein Angebot bekommen, ich solle doch ein Programm schreiben, dass selbstständig online Poker spielt. Zuerst war ich nicht interessiert, aber als er dann den Preis genannt hat, was er dafür zahlen würde, war ich sehr interessiert ;-).

    Nun habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht über diese "Robots". Dabei habe ich gesehen, dass es auf diversen Seiten diese für ca. 200 USD zum Download gibt.

    Aber auf meine wichtigste Frage habe ich keine Antwort gefunden. Wie ist das eigentlich mit der Legalität. Ich denke mal, dass das sicher nicht legal ist, denn man "verdient" dabei ja echtes Geld. Und wie steht es um mich, wenn ich das Programm coden würde?

    Hoffe ihr könnt mir da eine Webseite oder eure eigene Weisheit dazugeben.

    MfG
    JoE THE
     
  2. 19. August 2009
    AW: Programmieren eines Robots für OnlinePoker

    Aufjedenfall illegal, da es ja Betrug ist und auch DEFINITIV dafür gemacht wurde bist du halt auch gef... wenn sie dich dran kriegen
     
  3. 19. August 2009
    AW: Programmieren eines Robots für OnlinePoker

    Danke für die Antwort. Werde wohl die Finger davon lassen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.