Programmierer Ava und Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 1. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2011
    Hallo leute,

    bräuchte mal eine neuauffrischung meines profils. Und zwar hab ich mir das wie folg vorgestellt.

    Das thema dreht sich um die programmierung. Genauer gesagt um javascript und php. Ich möchte eine in weiß gehaltenen ava + sig haben der zu diesen thema passt. Hab selbst mein glück schon versucht und da schauts einfach nicht gut aus. Es sollte schon "stylisch" sein und nicht einfach nur nen bild von nen quellcode . Es sollte zwar nen quellcode zu sehen sein, der sollte aber in szene gesetzt werden.

    Größere ideen hab ich selbst jetzt nicht. Aber da ich weiß das hier einige kreative köpfe sitzen hab ich da keine bedenken

    vielen dank schonmal
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.