Programmierer wollte berühmt werden und stellte sich auf seiner Homepage tot

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hawk, 26. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2006
    Chuck Lamb wünschte sich schon immer berühmt zu sein. Nun hat er es tatsächlich in die Medien geschafft. Auf seiner Homepage veröffentlichte er Fotos, auf denen er sich tot stellte.
    Sein Ziel war es eigentlich, Schauspieler zu werden, was aber nicht klappte. Da ein Durchbruch altersbedingt mittlerweile unwahrscheinlich war, entschied er sich zu dem ungewöhnlichen Schritt.
    Auf seiner extra dafür eingerichteten Homepage zeigte Lamb immer mehr Fotos in verschiedenen Posen, die ihn als Toten zeigen. Er hofft so eine Rolle als Leiche in "CSI Miami" zu bekommen.

    Der Link zu seiner Homepage lautet http://www.deadbodyguy.com

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2006
    krank der typ

    über sowas macht mein keine späße.


    naja wenn er ereicht hatt was er wollte
     
  4. #3 27. Januar 2006
    naja um berühmt zu werden tunt leute wirklich alles. aber mal ne andere frage, mich würde interessieren ob er mit der homepage jetzt woll geld machen will :)
     
  5. #4 27. Januar 2006
    ich glaub ihr versteht das beide nicht.
    der typ hat doch nur geposed quasi wie ein fernsehleiche um zu zeigen das er es kann, der hat doch nicht behauptet wirklich tot zu sein, also keine aufregung.
     
  6. #5 27. Januar 2006
    Ziemlich geschmacklos. Das kann auch missverstanden werden. Jaja, immer diese ruhmgeilen Leuten.
     
  7. #6 27. Januar 2006
    ich weiss nicht was ihr alle dagegen habt, der Tod is doch was ganz normales und wenn man ihn spielt is das auch net schlimm
     
  8. #7 27. Januar 2006
    ihr zockt wahrscheinlich alle ego shooter und schaut euch action filme oder splatter filme an und wollt mir dann erzählen dass das hier geschmacklos ist...?

    Also irgendwas läuft hier falsch... o_O

    Gruß,
    Figger
     
  9. #8 27. Januar 2006
    Also ich denke er hat gezeigt, dass er so gut wie alles tut um mal in einem Film mitzuspielen. Auch wenn es nur als Leiche ist!
    Ich denke auch nicht, dass es geschmacklos ist da der Tod uns doch täglich sowieso reell und virtuell begegnet. Also so große Aufregung sollte da eigentlich nicht herrschen.
    Der Mann hat versucht seinen Traum (jeder hat so seine Träume? zu verwirklichen und das hat er auch geschafft. Eigentlih sollte man ihm gratulieren denke ich! Dass zeigt mal wieder dass man durch viel Engagement und Ehrgeiz eine Menge erreichen kann. Und dass das Medium Internet sich dabei ebenfalls mal wieder als sehr guter Helfer erwiesen hat.
     
  10. #9 27. Januar 2006
    eins muss man ihm nun lassen er hat das nun geschafft was er erreichen wollte! wir zb reden nun über den!!!!!

    aber krank sowas!

    mfg
     
  11. #10 27. Januar 2006
    Naja ich finds au nich so toll^^ aber er hats nun erreicht....

    Kleine frage an den Autor... er will Schauspieler werden..warum steht dann als Head "Programmierer <<<<<<<---wollte....."

    Sry wenn ich was missverstanden hab,aber das is doch falsch ne?oO

    mfg Zuse2k
     
  12. #11 27. Januar 2006
    Find es ne coole Idee von dem. Zwar nicht für jeden etwas, aber man auch erstmal darauf kommen. Es gibt gibt bestimmt mehrere solcher Fälle, die vielleicht noch viel heftigere Sachen gemacht haben.

    mfg eG0n
     
  13. #12 27. Januar 2006
    lol

    was für ideen einige leute haben

    aber in amerika wo die träume war "werden"
    ist es nichts neues oda??
     
  14. #13 27. Januar 2006
    Das kommt davon, wenn man zuviel Zeit und keine Freunde hat :). Aber Talent hat er, keine frage :)
     
  15. #14 27. Januar 2006
    soll er doch einfach gleich ne schrotflinte nehmen, sich ne schnur an den auslöser machen, diese dann wiederum mit dem auslöser einer kamera verbinden, und einfach an der schnur ziehen.

    vielleicht will ihn ja dann jemand haben, auf jeden fall hat er dann was erreicht, was nicht jeder erreicht.....

    ^^

    schwachsinn !

    MfG
     
  16. #15 28. Januar 2006
    weil sein hauptjob Programmierer ist deswegen
     
  17. #16 28. Januar 2006
    Naja was ist daran Verrückt?
    Finds eigentlich irgendwie nur... langweilig :O
    Naja soll er sich wenigstens freun das sich das Leute anschauen^^
     
  18. #17 28. Januar 2006
    ja eben er will die aufmerksamkeit der leute...
    auserdem bekommt er sicher geld durch die hp
    alles nur gute pr :]
     
  19. #18 28. Januar 2006
    als ich das headline gelesen hab, dachte ich er hät sich nur halt einmal umgbracht und das es hies er sei tot aber der hat da ja weniger gute posen gemacht... besser wär er würde in gerichtshows gehen
     
  20. #19 29. Januar 2006
    mit Talent hat das wenig zu tun. Sowas kann jeder, man nehme Ketchup, ein abgebrochenes Messer, schmiere sich voll, klebe das Messer fest und knips!!!
     
  21. #20 29. Januar 2006
    Warum finde ich nur die sache mit der pflanze und vorallem dem nudelholz so komisch?

    Ich geh mal schwer davon aus das der fan von horror filmen ist so kann er als zombie wieder auferstehen
     
  22. #21 29. Januar 2006
    Naja ich finde es auch nicht schlimm, er hat wenigstens ein traum und will den auch wirklich verwirklichen, er tut eben alles dafür um sein traum zu erreichen. RESPEKT!!!
     
  23. #22 29. Januar 2006
    unglaublich !

    Wie man sooooooo dooooooooof sein kann hat er jetz eig seine Rolle bei CSI Miami bekommen or net ?

    MFG

    Graifx
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programmierer wollte berühmt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.586
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.572
  3. Programmierer Avatar

    Mosa , 25. Oktober 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.010
  4. Security Europol: Nur 100 Malware-Programmierer weltweit

    heise , 12. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.277
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.328
  • Annonce

  • Annonce