Progs, wie Steganos oder TOR... / Windoof sucht eine "verschobene" dll.-Datei...?!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sachxe, 5. April 2007 .

  1. 5. April 2007
    sers leutz,

    ich will mich mal in richtung anonymität während dem surfen etwas besser ausrüsten und hab mir hier im board steganos internet anonym gesaugt nachdem ich TOR aufgegeben hatte, weil es für meine sehr bescheidenen verhältnisse in sachen IT nicht gereicht hat... bei steganos wurde mir dann dick angezeigt, dass ich illegale keys benutzte und mir rechtliche verfolgung droht also hab ich das prog nun auch lieber deinstalliert...
    frage: gibts noch alternativen zu z.b. steganos, also quasi wo man nu ein prog installieren muss das dann den rest mit proxy und so nem scheiß erledigt?

    danke, BW für gute ratschläge und tipps wartet

    peacz.
     
  2. 5. April 2007
    AW: Progs, wie Steganos oder TOR...

    hoi,

    was is mit TOR? wieso nutzt du das nicht? hast es nicht zum laufen bekommen?

    mfg halloween
     
  3. 5. April 2007
    AW: Progs, wie Steganos oder TOR...

    Glaub ich net! Da gibts auf der HP ja ne super Dokumentation zu!

    Wenns doch so sein sollte! poste mla ein Problem!
     
  4. 5. April 2007
    AW: Progs, wie Steganos oder TOR...

    ja rofl ich stell ich mich wirklich SEHR bescheuert bei solchen sachen an, werde es nochmal irgendwann versuchen...
    aber jetzt hab ich irgendwie das nächste prob...:

    als ich heute windoof gestartet hab, kommt eine nachricht in der angezeigt wird, dass meine "user.dll" oder so "verschoben" wurde und ich mir nullkommanix ne neue dll. "besorgen" soll...
    liegt wahrscheinlich daran dass ich dieses SCHEIß steganos installiert hab... was nun? "besorgen"? WO denn? gibts nen dll.-depot oda wat?^^

    edit: oder bringt windoof jetzt bald nen update für das update raus? ich warte jetz ma mit systemwiederherstellung...

    peacz.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.