Project Userfile Anstoss 2007 - macht mit! ORIGINALDATEN der aktuellen Saison! Von DFL verboten...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von merc83, 10. August 2006 .

  1. 10. August 2006
    Hi!

    Die Userfile Projekte für ANstoss wurden ja von der DFL (Deutsche Fußball Liga) verboten! Aber am 11.8. kommt ja bekanntlich Anstoss 2007 raus! Darum dachte ich mir, dass wir ja für RR ein Userfile Projekt machen können!

    Voraussetzung ist natürlich, dass ihr genug Zeit habt! Aber es sind ja Ferien!

    Wird es die Userfiles der anderen Ligen zum Download geben, und nur die Deutschen nicht, oder wird es gar keine mehr geben?

    AUf jeden Fall würde ich Österreich beim Editieren übernehmen, bin Österreicher, darum würde mir das auch Spaß machen!

    Die Leute, die die großen Ligen machen, müssen dann wohl wirklich viel Zeit aufwenden...


    Was haltet ihr generell von dieser Idee? Bitte helft mir weiter!
     
  2. 10. August 2006
    hi - nix gegen dich, aber das PU 2006/2007 für anstoss 2007 wird von den offiziellen des project-userfiles gemacht und wird dann heimlich angeboten
     
  3. 10. August 2006
    dan is ja schön ;-) und wo wird das angeboten? Kannst mir das vll. per pn oder hier im threat sagen?
     
  4. 10. August 2006
    würde mich auch interessieren =)


    ansonsten coole idee habe aber leide rnicht die zeit dazu ;( sonst wär ich dabei
     
  5. 10. August 2006
    Hab was gefunden:
    http://pimp-my-anstoss.com das ist das neue Project Userfile. So wie ich das verstanden habe, machen die das alles wie immer, nur eben ohne die Bundesliga.
     
  6. 11. August 2006
    heute um 0:00 soll angeblich 1. und 2.buli file rausgekommen sein. wo weiß ich nich =(
     
  7. 13. August 2006
    Spiel ist eh schon geuppt!!!

    Weiß keiner, wo ich die Daten herbekommen kann? Wird bei Pimp my Anstoss auch die Deutsche Liga vorhanden sein?
     
  8. 14. August 2006
    Hallo,
    momentan gibt es noch keinen komplett fertiges Pack. Es wird noch dran gebastelt, aber unter http://www.anstoss-base.de/ findet man schon ein Provisorisches Pack , könnt ja mal gucken.

    Gruß kasper
     
  9. 17. August 2006
    Du musst es runterladen und dann öffnen, dann das INstallationsverzeichnisauswählen und auf weiter klicken!

    Dann extrahiert es sich!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.