Projekt für die Arbeit

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von roehresa, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    So wunderschönen guten Abend meine Leute...
    ich habe so ein Projekt von der Arbeit bekommen das ich nun mit meiner Arbeitskollegin lösen soll. Es geht dabei um ein Grundstücka uf das etwas gebaut werden soll. Das Grundstück gibt es wirklich.
    größe an sich ist aber egal für das.
    Und zwar haben meine Kollegin und ich Überlegt das wir da ein Sport und Jugend treff drauf bauen. Soe eine Art Hot.. Versteht Ihr. Dieser Schuppen soll YOU heissen. So nun ist es an der Reihe dafür ein Gebaüde zu erstellen. Dieses sollte recht modern sein und eine Caffeteria besitzen. Man sollte diese auch seperat betreten können. Das heisst also 2 Eingänge.Nen Parkplatz muss auch vorhanden sein. Es soll zudem ein Basketball platz dort geben. Lasst euro Ideen ein bisschen spielen und Macht mal bitte was schönes . Habe das ganze mal mit Cinema 4D Probiert. Bin aber sauschlecht dadrinne. Zeit habe ich bis zum 10 Januar da sollte das in etwa fertig sein. Ich uppe mal das Bild was ich mit Cinema 4D gemacht habe um euch so eine Art vorstellung davon zu geben was ich meine. Aber:... bitte nicht lachen. So wäre echt geil wenn das mal einer gescheit machen könnte ist nämlich echt wichtig. Und überlegt euch ruhig noch ein paar schöne sachen dabei..

    http://img522.imageshack.us/my.php?image=das0000mg9.jpg

    Ich bedanke mich recht herzlich bei euch..

    mfg roehresa

    Und...lasst mich bitte wissen wen einer was machen könnte und wie lange das in etwa dauert weil sonst mus sich das ganze doch noch irgendwie selber geschissen bekommen

    Aber ist ja eigentlich ne recht interressante aufgabe weil es ja auch etwa recht reelles ist..
    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Projekt für die Arbeit

    Mh, ich sag ma so

    du hast die Aufgabe bekommen, es ist dein Job, du hast noch ne Partnerin dazu, und als techn. zeichner ist man doch auch ein wenig kreativ veranlagt ;)

    ich würde dir tipps geben ggf deine ideen grob in C4D umsetzen aber jmd anderes macht die arbeit und du bekommst dafür den lohn. etwas verkehrte welt in meinen augen.

    mein tip:

    fass deine gedanken zusammen, bered das mit der partnerin und entwickel euer gerüst mit mehreren möglichkeiten. macht skizzen von einzelnen sachen und später dann bessere zeichnungen und das setzt ihr dann alles zusammen.
    hilfe verschafft da brainstorming, cluser oder simpel alles aufschreiben was irgendwie gut sein kann und das dann später ordnen-


    *death out
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Projekt für die Arbeit

    Ja ne.. ich wil das ja nur gut rüberbringen, wie sieht das denn aus wenn ich dort mit nem gemalten Bild ankommen ( übertrieben gesagt ) . Ich kenne mich mit CAD programmen aus aber nicht mit C4D. Ausserdem gibt es leute die Spaß an sowas haben. und es ist ja noch ein unteschied zwischen dem gezeichnetten Gebäude und einer beschreibung was drinne ist und was dort so gemacht wird das kann man auf der Zeichnung ja eh nicht shen. Will nur ein schönes Gebäude haben das würde mich schon reichen.

    naja ...

    wat soll ichsagen ...

    mist ...

    brauche nur nen verdammtest gebäude das einigermaßen aussieht und wo YOU draufsteht...

    würde es gerne selber machen , kann aber halt nix in C4D...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Projekt Arbeit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.444
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.251
  3. Deckblatt für Projekt Arbeit

    btm , 8. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.083
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    636
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.753