projekt im kindergarten zum fasching

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von missrandb, 23. Januar 2008 .

  1. 23. Januar 2008
    hat jemand paar aufregende tipps zu nem projekt das drei tage dauern soll im fasching???
    bin um jeden tipp froh...dann haut mal rein ne.

    danke
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: projekt im kindergarten zum fasching

    inwiefern projekt...kannste die kindr auch drei tage basteln lassen?
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: projekt im kindergarten zum fasching

    Verkleiden ist immer gut!

    Kannst aber ne eigene Sketchshow bzw. Theater machen!

    So wie dies im Fernsehen machen!

    mfg
    Paddue
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: projekt im kindergarten zum fasching

    Genau einfach so ne Karnevals-sitzung nachspielen Wird bestimmt lustig. Ist auch so ziemlich das einzige was mir dazu einfällt
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: projekt im kindergarten zum fasching

    lass die Kinder 2 tage lang Kostüme basteln und am dritten Tag sollen sie die alle anziehen und damit spielen.
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: projekt im kindergarten zum fasching

    ich würde 3 mottotage machen

    weiss nicht ein tag clowns
    ein tag cowboy und indianer
    ein tag superhelden

    oder sowas in der art

    jedoch muss man dabei benken das das viel geld kostet also würde ich vorher die kostüme basteln lassen ....so hat man vor karneval ne beschäftigung für die kiddies und an den besagten 3tagen auch

    und an den drei tagen dann vllt noch themen getreue spiele kommt halt immer auf die mottos an ....

    das wäre so mein vorschlag

    hoffe konnte helfen

    greetz
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: projekt im kindergarten zum fasching

    en fettes danke an euch alle für die beiträge....hört sich doch schon mal nich schlecht an!
    wir haben halt das thema "märchen" und da sollt ich halt en projekt mit machen...

    dachte schon ich mach den sterntaler....

    1. tag: märchen vorlesen, dann das märchen mit den kindern erarbeiten und anschließend rollen
    verteilen.

    2. tag: das märchen üben, üben und üben;-)...

    3. tag: das märchen der gruppe vorspielen und anschließend mit den kindern malen...
    d.h. jedes kind bekommt en weisses blatt, goldenes tonpapier, ein sternstanter und
    holzstifte. dann können die kinder das mädchen malen und was halt sonst noch in dem
    märchen vorkommt(frei gestalten lassen, aber zum thema passend) und anschließend,
    stanten sie die goldtaler aus und klebe sie darauf....

    was haltet ihr davon?????


    greetz
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: projekt im kindergarten zum fasching

    joah is doch ganz gut is ja ungefähr die kombination aus dem was wir hier alle vorgeschlagen haben^^
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: projekt im kindergarten zum fasching

    habs jetzt so gemach;-)....
    danke nochmal an alle;-)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.