Projektarbeit an der Schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    Hi RR'ler,

    wir müssen von der Schule so ne Projetarbeit machen ... ich will irgendwas bauen und dazu halt ne anleitung schreiben.
    habt ihr irgend ne idee was ich da machen könnte?

    bw ist sicher

    gruß
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Projektarbeit an der Schule

    hmmm wäre nich schlecht wenn man weiß, worüber..
    wie wärs denn mitnem selbstgeschnitzten Dildo *IRONIE*
    also sag ersma Fach oder in welche Richtung, sonst kann ich mir da nichts drunter vorstellen, dann ergänze ihc auch, wenns etwas is was ich weiß

    Greetz Real_Joda
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Projektarbeit an der Schule

    des fach heißt projektarbeit

    u wir sollen halt irgendwas bauen mit bauanleitung versehen, ne homepage machen usw

    aber ich will was bauen mit anleitung ...

    sollte net alzugroß sein ... ich sollte es noch tragen können
    tischkicker oder so wäre was
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Projektarbeit an der Schule

    tischkicker ist doch gut

    soll es was handwerkliches sein?
    bau doch ein pc zusammen

    freek
     
  5. 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Projektarbeit an der Schule

    mh aber des teil sollte ich daheim bauen können und sollte nicht altzuviel kosten ...

    beim tischkicker muss ich ja in ne schreinerei oder so ... daheim ist des ja schwer zu bauen ...

    joa sollte handwerklich sein


    /edit:

    hab mir jetzt überlegt, dass ich vllt kein ganzes tischkicker bau sondern nur son teil davon
    z.b. nur einen schützen u einen torwart ...

    hier ist mal meine skizze ^^
    https://www.xup.in/pic,20207524/tischkicker.jpg

    was meint ihr?

    was kann ich noch ändern?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.