Projektidee: lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von C2C2, 26. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2010
    Also ich werde vill. ein Projekt starten was heist:

    File (oder Hoster) to SFT...

    Das ganze wird so aufgebaut dass man 10 Euro im Monat zahlen muss, dafür bekommt man einen Account mit einem Panel:


    Das Panel:
    ihr gebt einfach den Mirror-link ein dann wird bei einer RAR-datei eine Passwort abfrage gemacht
    das File wird geladen, entpackt, gepackt (seitenname + benutzerdefiniertes passwort)und auf einen Supper Pub/root geuppt! (Land usw
    kann eingestellt werden)

    Nach max 24h 24h wären dann 6 gig mit download und upload ( je nach größe des uploads...)

    dann wird eine SFT erstellt mit beliebigen passwort
    und berreitgestellt!



    Wie viel würdet ihr dafür zahlen?(is ja = keine arbeit für euch mehr^^ )
    Vorschläge?
     
  2. 26. Juni 2010
    AW: FRAGE AN DIE UPPLOADER!

    warum bezahlen, wenn man sich das selber scripten könnte?
    außerdem hat man dann wenn es max24h dauert das "race" eh mit abstand verloren..lohnt sich also nicht
     
  3. 26. Juni 2010
    AW: FRAGE AN DIE UPPLOADER!

    Jap, lohnt sich wirklich nicht..

    wenn das alles klappt würde ich es KOSTENFREI nutzen, ansonten wärs sinnlos^^
     
  4. 26. Juni 2010
    AW: FRAGE AN DIE UPPLOADER!

    Nun ja ...

    Man könnte ja auf ne Warezpage gehen den download link suchen eintragen anstellen

    und abends dann die SFT ziehen^^
     
  5. 26. Juni 2010
    AW: FRAGE AN DIE UPPLOADER!

    Warum soll man 10EUR für sonen Quatsch bezahlen, wenn man dich dafür auch nen Site-Axx kaufen kann (weiß die Preise nit)..
    Da haste dann 10min Apre oder so und kannst die Files direkt auf nen Pub oder noch zwischendurch auf deinen Stro oder Root parken..
    Da biste auch noch 24h schneller, als mit deinem Service...
    Weil bei deinem Angebot muss man erstmal warten, bis jmd das geuppt hat, was man uppen will..
    Außerdem wer die RAR's der Releasgroup repacked nur um sein eigenes Passwort davor zusetzen gehört meiner Meinung nach eh erschossen..

    MfG

    //edit
    Super.. 30 Tage Premium bei RS kostet 7EUR.. also 3EUR unter deinem Angebot.. Man muss zwar evtl nen bissl länger suchen, bis man nen RS-Link für den Download hat aber wayne..
    Außerdem wirst du auch nit für jeden OCH nen Premium Acc haben und folglich auch mit jDownloader oder Ähnlichem downloaden..
    Und das kann man auch zu Hause selber machen..
    Und wenn man mit dem jDownloader lädt, ist man bestimmt nochmal schneller als 24h zu warten, bis dein Service die Sachen geuppt hat, um es dann runterzuladen
     
  6. 26. Juni 2010
    AW: FRAGE AN DIE UPPLOADER!

    Naja ich würde dafür bezahlen wenn du sehr viele Filehoster anbietest mit einem sehr schnellen FTP.

    Dann hat man den Vorteil von mehr Vielfalt bei Hostern, was mir vielleicht die 3 EUR wer ist.

    Ich würde es halt nur für DL-Zwecke benutzen, bin kein Upper.
     
  7. 26. Juni 2010
    AW: FRAGE AN DIE UPPLOADER!

    Naja je nach Anzahl von Hostern die du unterstüzt ansich keine schlechte Idee

    Was ich mir auch noch vorstellen könnte, dass du nen Server mit dem Script hast der die Daten nur zwischenspeichert und sofort an einen Pub von mir uppt. Und ich als Kunde dann z.B für 10 GB 6 Euro zahle oder so.

    Bsp:

    RAR-Downloads->(Benutze dein Script welches mir das Downloaden, entpacken, und wieder packen + neues PW abnimmt)-> lädt dies alles automatisch auf einen von mir vorhin angegebenen Pub + Pfad.
    Falls einen Fehler auftreten soll, sollte der User die GB wieder gutgeschrieben bekommen.

    Könnte mir denken dass es dann schon laufen würde.

    Aber wie von °EraZoR° gesagt ist dies nicht wirklich die feine Art.

    Auch wenn hier ca. 85% der Downloads im Stammbereich so zusammengekommen sind...
     
  8. 28. Juni 2010
    AW: FRAGE AN DIE UPPLOADER!

    Dann kann man auch die Rules lesen und dann ist einem auch klar, warum das so ist. Von wegen es muss eindeutig sein, dass der Upp von einem selbst stammt. Und so wie du es darstellst Zero, ist das alles verwerflich, dass hier alles neu gepackt und hochgeschoben wird.
    Keine Rls-Gruppe wird hier mit einem Account drinhocken und die eigenen Releases sofort paar Minuten pre hier reinstellen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.