ProjektPrüfungsThemen 08

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Crus4de, 10. April 2008 .

  1. 10. April 2008
    Hallo leute,

    ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, es geht darum das meine freundin in der hauptschule ihre projektprüfung macht aber sie weiß nicht was sie für ein thema nehmen soll.

    könntet ihr vllt. ein paar themen auflisten, die vllt. auch dieses jahr so beliebt sind, ka...

    FÜR echt ausgefallene themen gibt natürlich BW.

    thx im voraus
     
  2. 10. April 2008
    AW: ProjektPrüfungsThemen 08

    Hab dich ausversehen bewertet bzw. bedankt ... lol ..

    egal, aufjedenfall kannst du mir kurz erläutern worum es geht? Abschlussarbeit? Welche Klasse? Welches Fach? Freie Themenwahl? Wie umfangreich? etc pp
     
  3. 11. April 2008
    AW: ProjektPrüfungsThemen 08

    Soll halt die projektprüfung der 9. klasse hauptschule sein...

    ...meine freundin hat kein plan was sie machen soll für themen (d.h. Freie themenwahl)

    Sie mag gerne wissenschaftliche themen oder etwas mit computer, aber keine ländervorstellungen oder soziale themen.
     
  4. 11. April 2008
    AW: ProjektPrüfungsThemen 08

    Ich hab ne super Facharbeit mit Powerpoint Präsentation zum Thema Wasserproblematik im Nahen Osten. Kostet aber was und die Note wird mindest eine 1 ;o)
     
  5. 11. April 2008
    AW: ProjektPrüfungsThemen 08

    da seid ihr aber recht spät dran, jetzt aber los

    wenn ich richtig informiert bin starten die prüfungen an den hauptschulen bereits diesen monat
    (aus welchem bundesland bist du denn?)

    schlag mich wenn ich falsch liege^^

    was bei mir im freundeskreis grad rumgeht sind physikalische gesetze und umfangreiche erläuterungen & versuche dazu, vielleicht ist das ja was
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.