Promi-Partnervermittlungsfirma

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von meisterlich, 19. August 2009 .

  1. 19. August 2009
    Hey an alle,

    wollte mal hier eine Runde starten und eure Meinungen hören zu dem
    Thema Promi-Partnervermittlungen!
    Kennt ihr vllt eine, oder habt ihr euch mal vorgestellt sowas aufzumachen
    und wie seht ihr das so mit den Preisen einer Vermittlung???

    Schreibt eure Gedanken, wäre mir sehr recht!!!

    Viel Spaß
     
  2. 19. August 2009
    AW: Promi-Partnervermittlungsfirma

    Sehr schlechte Idee da davon auszugehen ist das Promis Geld haben und wie du weißt hat man Geld hat man eine heiße Frau an seine Seite. Wer geld hat findet auch nen entsprechenden Partner.
     
  3. 19. August 2009
    AW: Promi-Partnervermittlungsfirma

    Meine Gedanken dazu sind:

    Keiner wird zu einem "meisterlich" gehen, wenn du ein Geschäft aufmachst. Es gibt etwas das nennt sich Karriere, also die müsstes ganz unten anfanfgen (ANgestellter in einer lokalen Partnervermittlung) und dich dann immer mehr kontunierlich hocharbeiten, dann kannst du in 15 Jahren darüber nachdenken.

    Ist dir das "recht" so?
     
  4. 19. August 2009
    AW: Promi-Partnervermittlungsfirma

    ich sagte ja nicht, das ich sowas aufmachen würde, aber ich habe es diese woche im tv gesehen, das in den usa einer sowas aufgemacht hat und zum multimillionär avanciert ist, daher wollte ich einfach eure meinung erfragen
     
  5. 19. August 2009
    AW: Promi-Partnervermittlungsfirma

    kopien laufen nie so gut wie das original...

    kannste vergessen...
    promis sind eh fast alle behindert
     
  6. 21. August 2009
    AW: Promi-Partnervermittlungsfirma

    ja aber wie ich auch gehört habe soll es schon sowas in deutschland geben und die verdienen pro erflogreiche vermittlung 100.000€
     
  7. 21. August 2009
    AW: Promi-Partnervermittlungsfirma

    Ja also ich kann mir sowas schon vorstellen es gibt ja nicht nur die promis um die sich alle Frauen schlagen um ins TV zu kommen. Es gibt vielleicht auch Leute die sehr viel Geld haben und einfach nicht die richtige finden. Aber dann müssten die Leute die sich da anmelden können auch alle irgendwelche kriterien erfüllen und das ist glaub ich sehr schwer zu machen.
     
  8. 21. August 2009
    AW: Promi-Partnervermittlungsfirma

    welcher promi sucht eine frau / einen mann im internet ?
    die gehen auf soviele high society veranstaltungen, dass sie genügend frauen / männer kennenlernen

    sehr, sehr dumme idee

    um ehrlich zu sein würde ich mich sogar schämen wenn ich auf so eine rseite angemeldet wäre , denn das ist ein armutszeugniss und unsere berühmtheiten sehen das sicher genauso
     
  9. 22. August 2009
    AW: Promi-Partnervermittlungsfirma

    hör dioch auf zu träumen wenn du das dingen wirklich durch ziehen wolltest, hättest du das nicht öffentlich gemacht. (IM RR Board)

    Also belästige uns bitte nicht mit Luftschlößern wo dir schon in den ersten 2 mion das geld ausgeht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.