#1 14. Februar 2009 Wäre lustig die mal so zu sehen. --> Prominente mit kurzen Beinen #2 - EMOK.tv + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Februar 2009 AW: Promis mit kurzen Beinen jap , extrem lustig, lang nemmer so gelacht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Februar 2009 AW: Promis mit kurzen Beinen hmm... finds nich sonderlich witzig... sehen halt aus wie kleinwüchsige... is das was besonderes? + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Februar 2009 AW: Promis mit kurzen Beinen ich find kleinwüchsige lustig + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Februar 2009 AW: Promis mit kurzen Beinen schön dass du behinderte lustig findest, zeugt von deiner geistigen reifen... aber egal, tut nix zum thema + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Februar 2009 AW: Promis mit kurzen Beinen ja. sind kleinwüchsige behindert? ich zweifel gerade an deiner geistigen reife.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Februar 2009 AW: Promis mit kurzen Beinen ich finds auch lustig .. n bisschen gemein, aber von sind teilweise echt gur umgesetzt edit: jetz zweifel ich wiederum an deiner.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Februar 2009 AW: Promis mit kurzen Beinen Naja Lustig ist es schon aber die tun mir irgendwie voll Leid.. Also die kleinwüchsigen. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Februar 2009 AW: Promis mit kurzen Beinen ich zweifel an allem.vergessen wir es. + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Februar 2009 AW: Promis mit kurzen Beinen jo. vergessen wirs... aber ich bleib dabei, kleinwüchsige sind behindert! + Multi-Zitat Zitieren