Proof von D12 erschossen...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Tschakkk, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    http://www.detroithiphop.com/

    Hab ich grade zugeschickt bekommen... Wenns stimmt, dann R.I.P.
    Krass ey, so schade :/ Naja bis jettz isses die einzige Quelle, aber werden wohl noch mehr Meldungen kommen...

    Was sagt ihr dazu?

    edit: hier nochwas: http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=5552
     
  2. 11. April 2006
    es stimmt


    guck auf www.d-12.com nach



    und das nach eminems like toy soilders video...


    ruhe in frieden
     
  3. 11. April 2006
    omg schlimm !! darf net wahr sein.... damn m+++++f++++ !!
    rip.....

    *edit*
    hier mehr infos....

    Rapper Proof of the hip-hop group D12 was shot and killed this morning at an illegal afterhours club on Eight Mile, police said.
    Proof, whose real name is Deshaun Holton, was dead on arrival at Conner Creek Medical Center in Detroit, according to a spokeswoman for St. John Health System. He was 32.
    Proof was among the most pivotal players on the Detroit hip-hop scene, and revered as one of the best freestyle MCs in the city. He befriended Eminem long before he was a houshold name, and was a nearly constant presence as the rapper rose to superstardom. He toured with Eminem as his on-stage hype man, was a member of his group D12, had a bit role in the "8 Mile" movie and served as the best man at his wedding in January.
    An unidentified 35-year-old man, who was shot along with Proof, is in critical condition at Detroit's St. John Hospital.
    Police were called to the shootings around 5 a.m, following reports of a fight and shots fired.
    The club where it occurred is called 3C, and it's at 8 Mile near Hayes. The club isn't illegal but it was operating illegally after hours.
    This is the second shooting involving Eminem's entourage in three months.
    Another Eminem pal and rapper Obie Trice was shot and wounded New Year's Eve while driving along the Lodge Freeway.
    Anyone with information on the shootings is asked to call Detroit Police at 313-596-2260.


    link:
    klick me...
     
  4. 11. April 2006
    wtf??? mein beste kumpel kommt aus detroit und is da grad weil wir ferien haben ich will nciht wissen wie der sich fühlt!! aber trotzdem krass man sowas is einfach nur
     
  5. 11. April 2006
    Es erwischt auch wirklich IMMER die Falschen.. aber leider ist sowas in den USA an der Tagesordnung!
    R.I.P.!
     
  6. 11. April 2006
    oh, das is echt shice, shice schießereien!

    Ist Proof=Big Proof oder sind das 2 verschiedene Personen?
     
  7. 11. April 2006
    jo, ist Big Proof

    naja r.i.p

    bizarre soll ja das 2te opfer gewesen sein, aber is bis jetzt nur ein unbestätigtes gerücht...
     
  8. 11. April 2006
    Rest in Peace Proof
     
  9. 11. April 2006
    R.I.P. Proof

    Und wieder einmal wird ein Teil der Kultur durch sinnlose Gewalt von uns genommen worden!
     
  10. 11. April 2006
    ich mochte den, war ein cooler rapper, schade um ihn.

    hoffe d12 macht trotzdem weiter!
     
  11. 11. April 2006
    hab das heute schon gelesen, einfach zu krass :baby:

    Rest in Peace Proof

    es trifft wirklich immer die falschen, Proof war für mich ein echt geiler Rapper, jetz werd ich erstma weitertrauern, ein herber Verlust für die Rapszene
     
  12. 11. April 2006
    jopp, erst obie am anfang des jahres (hat zum glück überlebt) und jetz proof... wie solls nur weitergehen??

    *holt die cd mit dem proof album*


    R.I.P
     
  13. 11. April 2006
    Tja sowas ist halt tagesordnung in den usa und wenn die nicht ma langsam anfangen einzusehen, dass schusswaffen nicht in jede hand gehören, wird das genauso weitergehen...

    R.I.P.
     
  14. 11. April 2006
    Rest in Peace Proof

    Schade das es immer die falschen erwischen muss.
     
  15. 11. April 2006
    omg wäre obie gestorben..... ich wäre wahrscheinlich ne woche lang bewusstlos gewordn....
     
  16. 11. April 2006

    ja

    schlimme ist ja, proof hat ne frau und kinder...
     
  17. 11. April 2006
    Das ist mal echt übel von D-12 war er der einzigste dem mir sein rap/voice/flow am meißten gefallen hat....

    ich hoffe auch das es weitergeht in dem sinne

    R.I.P Proof
     
  18. 11. April 2006
    muss man den kennen?
     
  19. 11. April 2006
    Rest in Peace
     
  20. 11. April 2006
    ich glaub du bist als techno hörer hier mal ganz falsch...........

    naja D-12 sollte dir aber schon was sagen oder?
     
  21. 11. April 2006
    Man ey ausgerechnet Proof... fand ich nach Eminem am besten bei D12. Schon irgendwie makaber. Bei Like Toy Soldiers ist sein Tod noch gespielt und n paar Monate später sowas. Wirklich schade um ihn...
     
  22. 11. April 2006
    Außer Proof wurde noch ein weiterer Mann Opfer der Schießerei. Wie Allhiphop berichtet, soll es sich beim ihm um den ebenfalls der D-12-Crew angehörenden Bizarre handeln, der wie Proof einen Kopfschuss erlitt. Um den Mann soll es äußerst schlecht stehen, er kämpfe im örtlichen St. John Hospital um sein Leben.



    laut.de
     
  23. 11. April 2006
    omfg, ich hab grad bei mtv.de geschaut, da steht
    noch nicht mal was von Proof, und jetzt
    soll Bizarre (den ich übrigens für den besten von D-12 halte)
    auch was "abbekommen" haben ?!

    MfG

    **EDIT**

    Jetzt auch bei MTV: KLICK MICH
     
  24. 11. April 2006
    ich halte zwar nicht viel von rap aber D12 war abgesehen von eminem ( schlagt mich bitte nich )
    ganz i.O.

    Is natürlich schade um ihn,zudem er noch familie hinterlässt. und bizarre fand ich sowieso cool .. der hat immer ne coole show abgezogen... naja man wird ja bestimmt noch was hören ..

    ich checks nich,warum die noch in sonen gefährlichen vierteln abhängen .. dazu kann ich echt nur selbst schuld sagen ..
     
  25. 11. April 2006
    Proof und bizarre heftig lage.
    Das ja einfach unglaublich.
    Tjo..aber in amiland läuft halt jeder Spinner mit ner knarre rum,
    kein wunder das dann son kack bei rumkommt.
    Wie sagte tupac schon so schön:

    "Kriege kommen und gehen, doch meine Krieger stehen ewig"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.