Proplem mit DVD Player !

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BenutzMich, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    sers,
    ich habe mir vor kurzem nen dvd player gekauft der auch xvids abspielen kann ! ich habe mir dann einige filme in dem format runter geladen und wollte sie dann auc gucken ! es war eigentlich alles normal gute quali usw. ! nur nach so 1 stunde hat der dvd player auf einemal sachen übersprungeh so im 30 sek abstand ! er hat dan so 30-60 sek des filsm einfach nach vorne gespult also zb. 1:03:30 zu 1:04:10 sek ! das passiert bei jedem film den ich brenne so nach 1. stunde gucken passiert der scheiß ! kann das an dem dvd player liegen ? an dem film ? an den rohlingen ? an dem brenner ???? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. April 2006
    ... versuche mal die AVI mit CBR (Constant Bitrate) zu erstellen und mit halber Brennergeschwindigkeit zu brennen.
     
  4. #3 24. April 2006
    CBR probieren. ansonsten schonmal mit nem firmware-update probiert? mein player läuft seitdem auch zuverlässiger...

    mfG peteR
     
  5. #4 25. April 2006
    ja ich würde auch sagen des es am brennen liegt musst du mal ausprobieren oder vllt einfach mal langsamer brennen könnte auch helfen hatte auch mal des problem bei meinem DVD player habe dann anstatt ka 48x glaub ich nur 24x fach gebrannt und dann lief es. Ansonsten einfach AVI ausprobieren :]
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proplem DVD Player
  1. ratDVD Proplem

    plajsa , 15. Februar 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    565
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    301
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    466
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343