Propleme mit Webspell ( Mysql)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Heckebock, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2006
    also ich kann bei mir webspell ohne propleme installieren und mich auch einloggen !

    aber wenn ich ins admin menue gehe kann ich nix anklicken also da passiert net viel

    Wenn ich das selbe Webspell bei funpic installiere geht alles wunderbar !!!!!

    die Mysql version die ich drauf habe ist auch beser wie die von Funpic

    ich habe volgende daten : ..:: KLICK MICH ::..

    ich habe auch alles richtig installiert !
    also genau wie bei funpic und dort funktioniert es ja !

    Was kann das sein ???

    Hier mal den link zu dem script : ..:: KLICK MICH ::..

    ihr könnt euch dort auch gerne mal einloggen

    Login: Admin
    Pw: 12345

    das ihr seht was abgeht !!!!

    Bitte hilft mir bitte ((((
     
  2. 9. Mai 2006
    Arbeitet Webspell mit GET, POSt oder mit REQUEST? oder gar ohne diese funktionen??

    denn wenn mit REQEUEST könnte es sein, dass dein server dieses auß0er kraft wegen der sicherheit gesetzt hat, müsste mal mit dem admin reden....

    ansonsten mmuss ich nachdenkenw as es sien könnte xD

    mfg

    cydoc 8)
     
  3. 10. Mai 2006
    Also, für mich funktioniert das Astrein!
    Schau mal ob du clientseitig irgendwas wichtiges deaktiviert hast. Cookies, JavaScript, Referer mitsenden, etc...
     
  4. 10. Mai 2006
    hä blick ich net durch

    hast du nur das admin menue auf gemacht oder hast du auch versucht was darin einzustellen ????
    weil auf geht es bei mir auch nur kann nix einstellen !
     
  5. 10. Mai 2006
    das Admin menu verucht webspell.org zu öffnen um nach updates zu suche aber da die seiten offline ist hengt sich die ganze auf.
    deshalb musst du die zeile entfernen die webspell.org includet leider finde ich die seite nichtmehr die es zeigt wie...
    aber ich glaube es war in der admincenter.php zeile 156:
    PHP:
     <?php  if( $site != "update" ) include( 'update.php' );  ?>
    EDIT:
    PS: nehme lieber das neue BXCP den webspell ist unsicher wie nciths andees auf der Welt
     
  6. 11. Mai 2006
    neee auf funpic isses ja 5 min später gegangen !

    und meine alte version die auf der anderen hp is läuft ja auch

    und die von einem kollegen auch !!!!

    ich habe die auch alle installiert als die hp down war !!!!
     
  7. 13. Mai 2006
    also ich nehme zurück was ich gesagt habe !!!

    du hattest recht !!!

    ich habe die zeile gelöscht und jetzt geht es !!!

    anscheinend unterdrückt funpic dann irgent was (also das, das updaten dann abbrecht)

    aber das ganze ist in der zeile 141

    aber danke 10er haste
     
  8. 13. Mai 2006
    Du hättest einfach im Ordner admin auf dem Server die Datei update.php löschen brauchen dann geht es auch denn diese datei ist nicht zwingend nötwendig also einfach die Datei löschen und alles funzt wunderbar
     
  9. 14. Mai 2006
    wie man es macht is ja eigentlich egal ^^

    ich habe jetzt die etwas kompliziertere wariante genommen ^^ aber wenn es so geht ist das ganze ja idiotensicher ^^

    danke euch beiden
     
  10. 19. April 2007
    Servus,ich habe mir eine Webspellversion runtergeladen,diese auch installiert,jedoch kommt nun immer wenn ich auf index.php?site=calendar

    folgendes

    Warning: mktime() expects parameter 5 to be long, string given in /webs/4/5/19/00/9154/web1/calendar.php on line 333

    Warning: mktime() expects parameter 5 to be long, string given in /webs/4/5/19/00/9154/web1/calendar.php on line 334



    LINK zur Calendar.php

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    mfG Final1988 PS: BW is drinn
     
  11. 19. April 2007
    AW: Problem mit Webspell!

    webspell 4_01_01net_full

    is eine bearbeitete version.

    MfG me^^

    ach ja nochwas,wo steht denn das drinne,wo rechts oben wenn ich mioch eigeloggt habe also "edit profile" "postfach" etc

    also in welcher .php datei.
     
  12. 19. April 2007
    AW: Problem mit Webspell!

    das problem konnte ich doch beheben^^ aber nun was anderes,und zwar wenn ich im Admincenter einem RECHTE gebe oder z.b

    Nickame zu diesem Nickname eine Position im Clan gebe z.b (SquadLeader)

    nimmt er diese im Admin menü aber wenn ich auf der page auf member klicke ist das Feld Position bei dem Jeweiligen member leer,wasn das?
     
  13. 19. April 2007
    AW: Problem mit Webspell!

    Squads alle löschen und alle mal neu einstellen, ehm SquadLeader is doch nur der Status oder?
    ist der bei dir überhaupt bei den Squads verfügbar?

    Mfg ChRiZzO
     
  14. 19. April 2007
    AW: Problem mit Webspell!


    Wie meinst du Status bzw in den Squads verfügbar?

    MfG me
     
  15. 22. April 2007
    AW: Problem mit Webspell!

    Webspell? Das gibts noch? Das ist doch mega unsicher mit SQLInjects usw.
     
  16. 22. April 2007
    AW: Problem mit Webspell!

    Den Status kannst du für jeden Member einstellen, bei manchen Templates wird der Status unter der Member bzw Squad ansicht rausgenommen.

    Musste halt mal gucken ob es eine status zeile bei dir gibt in der meberansicht.

    Mfg ChRiZzO
     
  17. 31. Oktober 2007
    Problem mit Webspell

    Moin @ all,ich hoffe ihr versteht folgendes.

    Ich möchte wissen,in welcher Datei von webspell definiert wird,wie weit

    2 Resultate von Wars auseinander sind.

    das Gleiche von den News

    BSP:

    Wars

    24.10 vs Alternate Attax
    ((DIESER ABSTAND))
    25.10 vs mouz.wazap

    News

    24.10 Neues Headset
    ((DIESER ABSTAND))
    24.10 Neue Grafikkarte

    Ich hoffe ihr habt verstanden,welchen Abstand ich meine^^,für jede hilfreiche anwort gibbet eine BW!

    Falls falsches Forum,sry,plz moven!
     
  18. 31. Oktober 2007
    AW: Problem mit Webspell

    Naja was u jetzt genau meinst weiß ich nicht, aber du kannst den Style etc. per _stylesheet.css bzw. mit den html Dateien, die sich im templates Ordner befinden.
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: Problem mit Webspell

    Der Abstand ist nicht per CSS definiert (wie so vieles in diesem CMS). Ändern kannst du es hier:

    ./templates/results.html
    ./templates/headlines.html

    Unter Umständen musst du auch die PHP-Dateien ./sc_headlines.php und ./sc_results.php bearbeiten.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.