Prorat 1.9 se erkennungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Annonymous01503, 5. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    Morgen,
    Ich wolte nur mal sagen,das man mit dem normale Prorat 1.9 u. se
    nicht stehlten kann.Zb. wen man antidot einsetzt wird dadurch der prorat sever zerstört, oder geht nicht mehr richtig.Das ist irgendwie weil ich beim Kollege war und Antivir hat da natürlich Alarm geschlagen!.Hmm was könnte man da noch machen?
    vor allem müsste es doch irgend ne möglichkeit geben.An die porat stealt version zu kommen, cracken also prorat2.0 und ohne die scheiß gefakten versionen bei Emule. wo ich auch schon paar mal reingefallen bin.

    MFG Annonymous01503
     
  2. 5. November 2005
    schon der 4. die woche


    SU-FUUUUUUUUUUUUUUUUU

    mfg moep
     
  3. 5. November 2005
    srry aber ich hab schon immer die sufu benutzt^^

    MFG Annonymous01503
     
  4. 6. November 2005
    sufu was ist den das ? o0 ?
     
  5. 6. November 2005
    musst du hier jeden thread mit sinnlosem krams vollspammen ?

    man nutz halt die sufu von RR da gibts alles....damnit


    mfg moep
     
  6. 6. November 2005
    Bei ProRat 1.9 SE musst du den Server vor dem Stealthen mit UPX entpacken (upx -d)
    Bei der Public musst du nach dem Entpacken den Server noch mit ProCracker cracken, denn da is ein Schutz drin.
    Für Antivir reicht Antidote als Stealther aus
     
  7. 7. November 2005
    smmmal kannst du es nicht lassen JEDEN Therad mit deinem Dummen Gespame vollzuschreiben????SOowas gehört echt gebannt...mann sagsts dir so oft, dass du aufhören sollst!! aber nichts da, es wird immer weiter gespamt..
     
  8. 7. November 2005
    morphine, upx etc.

    gibt genügend programme. einfach mal bissl g00glen.. (stichworte: "exe binder", "packer", "stealther" etc.)

    closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.