ProSieben: Fake-Dokus "Abschlussklasse" und "Freunde" werden abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hawk, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    Der Fernsehsender ProSieben wird sich von seinen Eigenproduktionen "Freunde" und "Abschlussklasse" am 17. Februar trennen. Die beiden Fake-Dokumentationen hatten Marktanteile im einstelligen Bereich.
    Die beiden Serien werden eingestellt und dafür wird man ab dem 20. Februar 134 Folgen der US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" senden.
    Beim Start der beiden Dokumentationen gab es viel Wirbel, da die Zuschauer dachten, es handele sich um Serien mit Wahrheitsgehalt.
     
  2. 27. Januar 2006
    lol das war doch sowieso der größte s**ei*
    ich hab das ab und an mal geguckt, aber ich hab mich auch oft gefragt, ob das wohl reality ist! bisher dachte ich zu mindestens es wäre echt, weil da doch schon mal ak05 oder so kam?!
    naja, mich solls nicht stören! aber ob charmed da viel besser wird? hoffentlich senden die aber nicht wieder die ganzen alten folgen, die schon vor 1-2 jahren liefen! 8o
     
  3. 27. Januar 2006
    Schön.
    IMO sollten auch die ganzen Gerichtsshows in die Hölle geschickt werden.
     
  4. 27. Januar 2006
    Muahaha ich habs doch schon seit dem Anfang gewusst, das hat doch n Blinder gesehn.

    Ich mein welcher normale Mensch dachte das sei real??

    Omg charmed, toller Ersatz. was für ein sch.. wieder ne P*ssy-serie. wieviele denn noch
     
  5. 27. Januar 2006
    ich oute mich jetzt gerade als Fan der beiden Serien !! ich habe die verdammt gerne geguckt .. echt schade !! aber ich hoffe das pro7.de die serien aufm Server lässt !! dann guck ich eben nochmal von vorne alle durch !!!
     
  6. 27. Januar 2006
    Endlich mal ne gute Nachricht. Heutzutage kommt einfach viel zu viel Müll im Fernsehn. Gut, dass jetzt immerhin schonmal zwei von diesen Sendungen abgesetzt werden.
     
  7. 28. Januar 2006
    Och ich fand die Sendungen eigentlich net soo schlimm..
    Konnte man sich gut nach der Schule beim Essen reinziehen..
    Natürlich net gerade der Renner, aber akzeptabel ^^

    *peace*
     
  8. 28. Januar 2006

    lol nicht wirklich oder?

    naja ein großer verlust wirds nicht sein, obwohl ich da auch ab und zu mal reinschaue um vor den besch*ssenen gerichtsshows zu flüchten....

    und die komischen hexen sind auch nicht wirklich eine verbesserung ;(
     
  9. 28. Januar 2006
    DAs is doch klar das die Serie nicht echt was haben sie ja nach der ersten Staffel gesagt!

    Charmed ... is auf jeden gut!
     
  10. 28. Januar 2006
    naja kein großer verlust würde ich mal sagen die sendungen sind ziemlich billig gemacht die schauspieler waren schlecht und wer tatsächlich glaubte das wäre real der tut mir leid charmed is definitiv besser
     
  11. 28. Januar 2006
    NEIN!!!

    hiermit oute ich mich als RIESENFAN der beiden sendungen. die warn immer so der einzige anlass mittags nochma vom rechner abzuhaun. bin grad echt voll traurig :baby: :baby: :baby:

    naja war aber nicht anders zu erwarten. scheiss komerz verein da X(
     
  12. 28. Januar 2006


    lllloooollll !!!
    Dann werden bald die Strafgerichte und so auch noch abgesetzt, oder im fal lvon Pro7 "das geständnis" !

    ^^


    greetz.MF
     
  13. 28. Januar 2006
    dass es fake-dokus waren, sah man schon nach 10 sekunden, da die sokus ja irre schlecht gespielt, genauso wie GZSZ, was ja mittlerweile besser gespielt wird.

    naja, was prosieben stattdessen nun sendet, ist mir eigentlich egal, aber charmed hat auf jeden fall wesentlich mehr marktanteile, da gerne etwas ältere menschen diese sendungen mögen.
     
  14. 28. Januar 2006
    Naja also ich habs meistens beim Mittagessen geschaut...

    Wenn was ordentliches als Nachfolger kommt...

    Bin mal gespannt was jetzt kommt. Iss ja dann auf allen Sendern wieder das selbe...

    einmal sinds die Talkshows
    dann die Gerichtsshows
    dann die Abschlussklassen
    dann Geständnisse
    und dann überall die Ermittler und Polizei-dinger...
     
  15. 28. Januar 2006
    JAAAAAAAAAAAAA DEUTSCHLAND IST NICHT GANZ VERBLÖDET!

    so ein scheiß wie kann man sich sonen mist reinziehn.man merkt sofort die nichtvorhandenen schauspielerischen faehigkeiten und ueber die story kann man sich auch nur lustig machen , da gugg ich doch lieber charmed
     
  16. 28. Januar 2006
    Also dass die diesen Scheiß absetzen find ich ja ganz gut, aber dass sie dafür ausgerechnet "Charmed" bringen... omg...

    Viel eher würd ich mir wünschen, dass Pro7 dafür dann vielleicht noch ne Folge mehr von den Simpsons bringt oder wenigstens was vernünftiges, aber...
     
  17. 28. Januar 2006
    hab das eh nie geguckt, daher isses mir uiemlich egal^^
    ich kenn leute die dachten dass das wahr is^^
     
  18. 28. Januar 2006
    NA GOTT SEI DANK!!!!!


    fehlt nur noch der talkshow müll und die heimwerkersendungen dann kann man vil. mal wieder den kasten anmachen =)
     
  19. 28. Januar 2006
    Jo,

    na endlich is der Scheiss weg. Also wer sich des angeschaut hat, frag ich mich wirklich xD ( Ich hoff ,das war Ironie @ alle über mir xd )

    Aber pls Alexander Hold ned absetzen. Der rockt :>

    Mfg,

    Kolazomai
     
  20. 28. Januar 2006
    abschluß kalsse und freunde war ja nicht so schlimm lieber die mit alida absetzten... das geständnis ist so ein scheiß da könnt ich jedes mal den fernseher kaputt hauen
     
  21. 28. Januar 2006
    Naja ich gucke garkein Ferneh mehr, aber früher hab ich das ab un an mal gerne geguckt war ja noch das einzige was man sich nachmittags angucken konnte... Jedenfalls besser als Talk und Gerichtshows

    Und Charmed is sowieso der letzte Dreck
     
  22. 28. Januar 2006
    YEAH endlich is dieser weg

    Hat mich so angekotz dass Pro7 (meiner Meinung nach ein echt guter Sender) so ne gesendet hat
    Man is das geil
    Jetzt sollen die sich noch die rechte für die 2te Staffel LOST sichern und dann is wieder alles ok^^
     
  23. 28. Januar 2006
    also ich muss sagen, das ich das schade finde...habe die wirklich gerne geschaut...war immer wieder lustich...
     
  24. 28. Januar 2006
    dito.

    Aber Charmed ist meiner Meinung nach auh nicht besser :-/ .
    Wer kuckt so nen scheiß eigentlich ?

    Sollen sie lieber mal 18 - Allein unter Mädchen 2.Staffel endlich ausstrahlen oder Scrubs die 3.Staffel endlich fertig ausstrahlen :-/ .

    bye bye
    Schoko
     
  25. 28. Januar 2006
    ENDLICH!!!!

    Ich mach drei kreutze!
    Ich HASSE diese billich .
    Ist einfach das schlimmste was es bis jetzt gab.
    Sogar schlimmer als GZSZ.

    Genau so wie K11 oder wie das heißt...
    Dieses gefakte krimi ding.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.