ProSieben: Schluss mit TV-Show "Rent a Pocher"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Der 28-jährige Fernsehkomiker Oliver Pocher wird seine Show "Rent a Pocher" am 13. April beenden. Die Show beim Sender ProSieben kann schon knapp 100 Sendungen verbuchen und Pocher wolle "auch etwas anderes probieren".
    Des Weiteren gab er gegenüber der "Bild am Sonntag" an, dass er als Sänger weitermachen und die offizielle DFB-Fanhymne "Schwarz und Weiß" singen will. "Der Deutsche Fußball-Bund braucht einen repräsentativen Fußballfan", so Pocher.
    In der letzten Woche musste er wegen einer Beleidigung in einer "Wetten, dass...?"-Sendung 6.000 Euro Schmerzensgeld zahlen.

    Quelle: klick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2006
    lol...was wollen die denn noch alles absetzen??
    bizz, simpsons reduziert....
    gut, rent a pocher war absoluter scheiß, aber der pocher war cool und is nu arbeitslos...

    mfG
     
  4. #3 26. März 2006
    Noch eine Sendung die von Pro7 abgesetzt wird. Naja, werden schon wissen was sie machen... Mich juckts eh nicht mehr. Filme, Serien, Dokus usw auf DVD, Nachrichten auf ARD...

    Alles andere kann man vergessen... Pro7 war mal gut....
     
  5. #4 26. März 2006
    Oliver Pocher ist wenigstens noch lustig... eigentlich schade das es die sendung bald nicht mehr gibt. kann man nur hoffen das er schnell wieder auftaucht ^^
     
  6. #5 26. März 2006
    ja aber finde dass elton vs. simon auch so beliebt werden wird wie rent a pocher.
     
  7. #6 26. März 2006
    Naja, Pro7 ist halt auch nicht mehr das, was es einmal
    war (wie oben schon erwähnt)
    Find des totalen Schwachsinn jetzt auch noch en Pocher abzusetzen.
    Die Sendung war wirklich cool
    Was kommt dann noch großartig was man sich zuindest ab und zu anschauen kann!!

    Naja wir werden sehen, was als nächstes dran glauben muss

    -profiler-
     
  8. #7 26. März 2006
    Jo pocher is gut ! finds :poop: das die jetzt auch seine sendung absetzen ..eigentlich das einzigste an komodie was ich mehr gern angeguckt hab bzw. worüber ich lachen kann !
     
  9. #8 26. März 2006
    Schade das mein Namensvetter Oliver aufhören will so ein sch... 8o
     
  10. #9 26. März 2006
    bevor man so ein quatsch schreibt, sollte man sich erstmal informieren!

    rent a pocher war nen nebenjob (war NICHT !!! sein hauptberuf), er arbeitet doch bei der bank oder so hat er öffters schon gesagt.... :rolleyes:
     
  11. #10 26. März 2006
    naja finde es auch :poop: das irgendwie alles gute bei klo7 abgesezt wird, bzw immer weniger gesendet wird.
    aber ein lich blick ist ja im tunnel es kommen wieder neu malcom mitten drin folgen.
    aber sonst, zumindest in meinen augen, entwicklt sich pro7 immer zu einen sender den ich immer weniger gucken werde. da man ja jetzt jede serie und jeden film im netz bekommt kan, werde ich wohl kaum noch fern gucken.
    naja mal schauen wat die sonst noch so alles veränderen.
     
  12. #11 26. März 2006
    Der Pocher ist auf jeden Fall eine lustige Tüte , die Show war eher fürn ass das stimmt schon... aber vielleicht sollte er sich mal was anderes überlegen wegen ner show...

    Greetz Chîllout
     
  13. #12 26. März 2006
    naja was heisst pro7 setzt pocher ab? also pocher meint selbst er hat jetzt schon jegliche berufe durch bei seiner show und er will was anderes machen (stand heut in der bild :) und er hats auch schon im radio gesagt das er was anderes machen will, "er will das format nicht überstrapazieren"). elton vs. simon is aber auch witzig. und pocher macht ja jetzt diese wm show auf pro7, also der is noch feste bei pro7 eingespannt. naja und bald kommt doch stromberg die 3te staffel!! das is doch auch schon mal was
     
  14. #13 26. März 2006
    Irgendwie srtzt pro7 alle guten sendungen ab..naja wenn die es so wollen
     
  15. #14 26. März 2006
    ich find den pocher echt superlustig....
    schade das die die show absetzen...
    hoffentlich macht der nochma was!
     
  16. #15 27. März 2006
    Was hat er den gesagt damit er 6000€ schmerzensgeld zahlen muss?
    hab schon länger kein wetten dass mehr gesehen 8)
     
  17. #16 29. März 2006
    er hat bei einer außenwette in hannover ne frau auf die bühne geholt die auch gottschalk hieß, sie hat auch ihren perso gezeigt als beweiss, da hat pocher gesagt das sie auf dem perso viel älter aussieht und das sie doch mal bei der damaligen schönheitsoperationsshow mit machen soll.

    die frau wollt glaub ich eigentlich 35ooo€, naja rausgekommen sind dann 6000...
     
  18. #17 29. März 2006
    pro 7 sendet immer mehr im neun live modus....we love to nerv you ... mich hatte es schon tierisch angekotzt als Empire abgesetzt wurde das war mal eine sendung die auch anspruchsvoll war und nicht so ein schwachsinn man braucht sich nicht zu wundern das die schulquoten unten sind bei solchen niveu losen sendungen
     
  19. #18 29. März 2006
    Ist mir irgendwie egal....hab' das sowieso nie geschaut!

    Und unbedingt toll finde ich den Pocher auch nicht!

    Znow
     
  20. #19 29. März 2006
    Alles halb so schlimm...
    Pocher hatt doch immernoch 1x Inner woche ab jetzt sone WM-Countdown Sendung.. habs gestern bei TV total gesehen.. DaZ auch voll geil.. Ich freu mich schon ;)
     
  21. #20 29. März 2006
    Ich habe das eh nie geschaut aber er ist trozdem witzig vieleicht macht er ja eine andere Sendung. :D
     
  22. #21 3. April 2006
    Alles was geil is wird bei Pro7 abgestz, so ein scheiß.
    Und dafür gibts sowas wie LOTTA^^
     
  23. #22 3. April 2006
    also prosieben muss doch doof sein wenn die die ganzen geilen sendungen nun absetzen oda??
     
  24. #23 3. April 2006
    Pro7 wird immer schlimmer!
    Erst Simpsons auf eine Folge reduzieren,dann Bizz absetzen(ich mochte die Sendung :( )
    Naja und jetzt kann man Donnerstag noch nicht mal mehr den Sendern gucken,die selbstproduzierden Filme sind überwiegend Shice,TV Total hat an WItz verlorne und jetzt noch nicht mal mehr Rent-A-Pocher!
    Schade!
     
  25. #24 3. April 2006
    scahde war ne echt goile sendung :D
     
  26. #25 4. April 2006
    Ej Prosieben Setzt alles ab was soll das!!
    JA rent a pocher wollen die jetzt auch noch abschaffen!!
    Ja ich fand das eigentlich ganz witzig und war auch spannend....
    und was soll anstatt rent a pocher laufen noch eine Telenovela!!!!1^^

    mfg

    schönen TAg noch
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ProSieben Schluss Show
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.338
  2. ProSieben Gewinnspiele

    dave31 , 9. März 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    573
  3. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.255
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    820
  5. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.094