ProSieben und RTL mit Dvb-T Tuner??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Vice City, 12. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hallo RR´ Community
    ich habe heute einen Dvb-T Tuner bekommen, da ich meinen Laptop als Fernseher benutzen möchte.Ich kann auch einige Kanäle empfangen(KIKA,Ard,Zdf....)aber leider nit Pro7 und RTL und Sat1 also die ganzen "interessanten" Kanäle.Nun meine Frage:
    Ist es überhaupt möglich solche Kanäle mit meinem Tuner zu empfangen??
    Wenn ja wie??
    Wär echt schön, wenn ihr ein paar Progs reinpostet, falls es funzt:p
    Bewertung geht natürlich raus;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: ProSieben und RTL mit Dvb-T Tuner??

    naklar geht es wo wohnst du vlt sind die signale bei dir zu schwach für die sender oder mal versucht ein update von deinem prog zu machen das de jetzte benutzt um aufn lappi zu gucken.

    wenn du in berlin wohnst oder in der nähe müsteste so 30 programme empfangen
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: ProSieben und RTL mit Dvb-T Tuner??

    also ich wohne in Baden Württemberg,..da bekommt man damit nur die öffentlich-rechtlichen Sender rein ^^
    Schau mal hier,...da steht drinnen wo es Pro7 etc. gibt: Überallfernsehen - Startseite Ueberallfernsehen
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: ProSieben und RTL mit Dvb-T Tuner??

    Also wenn du die nicht empfängst musst du dir eigentlich eine neue Antenne kaufen. Denn wenn du eine billige hast empfängt die nicht so viel. Denn ich entpfange alle ausser MTV und VIVA kann aber auch sein das man in Großstädten eine bessere Verbindung hat. Oder andere Sender empfängt das ich aber eher nicht glaube. Ich würde mir an deiner Stelle einfach eine bessere Antenne kaufen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

    mfg Milchmann_CL
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    AW: ProSieben und RTL mit Dvb-T Tuner??

    Joa, also ich wohne nähe Regensburg, dann hab ich auf der Seite nachgeschaut, aber leider kommt mir kein Pro7 und RTL und etc. ins Haus;(
    Gibts da vllt doch nich ne Möglichkeit wie ich Pro7 und RTL schauen kann?
     
  7. #6 12. Dezember 2006
    AW: ProSieben und RTL mit Dvb-T Tuner??

    das müsste eigentlich ohne probleme gehen also ich habe auch DVB-T und habe 31 sender (pro7 rtls sat 1 usw usw)

    kann sien das du genau in einem funk loch wohnst

    hoffe konnte helfen
    ---------------------------------------------------------------
    wenn ja wäre bewertung sehr nett
     
  8. #7 13. Dezember 2006
    AW: ProSieben und RTL mit Dvb-T Tuner??

    da du in der Region Regensburg wohst, wirst du kein Pro7, RTL, etc. über DVB-T empfangen können...nur ARD, ZDF, und diesen Scheiß halt,..ist bei mir auch so,...die Privaten Sender haben in diesen Regionen nicht bei der Bereitstellung von DVB-T geholfen und Senden darum ned,...hilft entweder eine Satellitenschüssel oder Kabelfernsehn,...aber wer weiß, vll ändert sich die DVB-T Lage bei uns in den nächsten Jahren noch ;)
     
  9. #8 14. Dezember 2006
    AW: ProSieben und RTL mit Dvb-T Tuner??

    Hmm ist mir auch grad eingefallen, naja da kann man nichts machen;(
    Naja, hoffentlich kommt bei uns in den nächsten Jahren die guten Sender:p
    Ok, vielen Dank Leute, ich hab euch alle ne Bewertung gegeben, danke nochmal, somit:
    ~~closed~~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...