Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sh4dows, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2007
    Hab etwas sehr intressantes gefunden:

    http://tinyurl.com/2h2g8b

    bitte weiterschicken =)
     
  2. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    wurde zensiert^^

    bitte auseinande schreiben^^
     
  3. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    dein link funzt nich wollt ich mal anmerken
     
  4. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    Die Seite:

    Schwänzt am 20. April für mehr Freizeit und Ferien

    *LAYER*

    *PLOP*

    *LAYER*

    *PLOP*

    *LAYER*
     
  5. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    Iwie sinnlos und sollte hier geclosed werden...

    Ist doch wieder ne "nette" Seite mit nem Layer drauf wo man nur Geld kassiert...
     
  6. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    des setzt sich nie im leben durch. da sin dann wieder paar leute die nich zur schule gehn der rest geht doch. außerdem wird sich kaum ein fernseh team dafür interessieren weil man es schlecht nachweisen kann wer in dezstcland schwänzt und wer nich
     
  7. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    denken manche menschen auch nach wenn sie einen thread eröffnen?
    wenn dann solltest du solch einen schwachsinn in die fun-section stellen ...
    und dabei schließe ich mich killerburns an ... sollte meiner meinung nach geclosed werden ...

    mfg samba
     
  8. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    Ich habe an dem Tag eh Frei ^^
     
  9. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    als schüler hat man genug freizeit/ferien... die seite ist nur dazu da, um geld zu machen.
     
  10. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    genau so ist es...
    scheiß geldmacherei
     
  11. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    1. Geldmacherei
    2. Ich mache mir Ferien auch so wann ich will
     
  12. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    Wenn ich das schon lese "um ein Zeichen gegen das beschissene Schulsystem zu setzen." Das ist doch wieder nur so ein beschissenes Punkgelaber Es wird auch gar nicht drauf eingegangen, was denn am Schulsystem so schlimm ist.. Und da waren schon wieder 73.000 Leute drauf... Wie viel kriegen die da für einen Layerview?
     
  13. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    lol ^^

    später heißt es dann, hey chef am 20. april, gehe ich nicht arbeiten will mehr als meine 34 tage urlaub!!!

    macht das mal. kommt sehr gut!!

    geile deutsche schüler!!!!
     
  14. 16. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    Nehmen wir mal an,die halbe Welt würde an dem Tag schwänzen,was würde passieren?
    Die halbe Welt bekämme einen unentschuldigten Fehltag,und am Schulsystem würde sich rein garnichts ändern,einfach nur Geldmache mit zigtausenden Layern...
     
  15. 18. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    also sry wenn ich das etz sag auch wenn ich etz vll paar "Feinde" bekomme aber ich finde das völligen Blödsinn weil wir hier in Deutschland eh schon saugeile Schulverhältnisse haben, ihr Schüler habt grob 3 Monate im Jahr Ferien, also wenn das zu wenig ist dann weiß ich auch nicht, dazu kommen wöchentlich 2 TAge am Wochenende! außerdem muss man heutzutage nur noch so wenig lernen, schreiiben und rechnen, weil einem die Technik, Bücher und und und alles erleichtern! wenn ich sowas lese krieg ich die Kriese wie faul die deutschen Schüler schon geworden sind, seit froh dass ihr noch in die Shcule geht, ihr habt eh massenweise Freizeit, fangt erstmal das Arbeiten an, dann jammert ihr, das könnt ihr mir glauben, denn dann gehen noch mehr Std. am tag ab und ihr habt noch weniger Freizeit oh mei oh mei seit einfach froh, dass ihr überhaupt so viel bekommt! ich wäre jetzt lieber in der Shcule als in der Arbeit!!!
     
  16. 18. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    "Wiede rnur so ein beschissenens Punkgelaber"...natürlich. Deine Meinung strotzt ja gerade zu auch von Vorurteilen. Unser Schulsystem ist nunmal nicht so gut wie das in Skandinavien. Das ist doch Fakt..
    Aber die Seite dient dem Geld machen, vll sollte ich es so auch mal probieren )
    In 2 Wochen sind eh wieder Ferien ;-]
     
  17. 18. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    noch mehr ferien lol...schüler haben doch fast nur freizeit...echt lächerlich
     
  18. 18. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    boah was ein scheiss ich hasse sowas.. nicht so das wir genug freizeit haben oder so, irgend ne idee von hauptschülern die keine ahnung von dem schulsystem haben -.- meine meinung
     
  19. 19. März 2007
    AW: Protestaktion Schuleschwänzen in Deutschland!

    loooool wer sich als schüler beschwert zu wenig freizeit zu haben oder zu wenig ferien der hat doch echt nen lattenschuss ...

    am besten ist ja :

    Was soll dadurch erreicht werden ?
    Das die Schüler mehr Freizeit haben und länger Ferien

    kann nur von nem 12 jährigen geschrieben sein, der letzte woche ne stunde weniger fussball spielen konnte weil nen test anstand ...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.