Protokollarchiv

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von black-nite, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    Hallo zusammen!

    Ich soll ein Archiv realisieren in dem Sitzungsprotokollee hochgeladen werden können (.pdf, .doc)

    Folgende Sachen werden benötig:

    - Öffentlich Bereich (Alle Protokolle die von der Öffentlichkeit gelesen werden dürfen.

    - Passwort geschützter Bereich (Es sollte möglich sein Benutzergruppen anzulegen, wobei aber auch schon 3 Nutzer reichen würden.

    - Der Upload und die Archivierung sollten ziemlich einfach gehalten sein, Archivierung nach Datum reicht völlig.


    Folgendes Script habe ich gefunden,

    http://www.webmasterabc.de/artikel.php?nummer=54

    Das klingt alles schon ganz brauchbar für meine Zwecke.. ich weiß aber nicht ob es möglich ist die Dinge die im Archiv sind irgendwie per Passwort zu schützen, was unbedingt möglich sein muss!

    Hat jemand Erfahrung damit??

    Ich habe schon eine Anfrage gestellt, aber leider hab ich noch keine Daten für den Demo-Admin-Bereich bekommen. Es ist allerdings auch kostenpflichtig..das es kein kommerzielles projekt ist wollte ich vermeiden dafür zu bezahlen...würde es aber tun wenns sein muss.

    Kennt ihr Scripte das das anbieten was ich suche? wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet...


    vielen dank im voraus!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.