Provider/Anschluss - Wechsel. Bitte ! 10er!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Haschbock, 12. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Guten Tag zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir hier gute Ratschläge geben! Und zwar hab ich seit dem es hier DSL 1000 gibt halt meinen Anschluss bei der Telekom, als Provider allerdings Tiscali.
    Ich bezahle dafür:

    Tiscali ADSL DSL Flat Classic 15,90 €uro
    ISDN Standartanschluss 20.34 €uro
    TDSL 1000 ans ISDN 14,64 €uro

    Und dazu halt noch die Gesprächskosten, die allerdings max. 25 Euro oim Monat sind.

    Also bezahl ich alles in allem: VIEL ZU VIEL (denk ich mal).

    Ich würd also gern eine billigere Flat haben, am besten 2000 oder 3000! Mehr ist hier technisch nicht möglich.
    Ich weis aber gerad mal gaar net, gibt es bei der Telekom einen Vertrag?! Weil bei Tiscali hab ich 3 Monate Kündeigungsdauer!

    Kann mir jemand eine gute Lösung empfehlen? Was habt ihr für ne Kombi?
    Jede gute AW gibt ne 10er.

    THX und mfg
     
  2. 12. Mai 2006
    Alternativen:
    Telekommunikation für Business-Kunden mit Netzwerk-, Internet- und Telefonie-Lösungen von Versatel
    Startseite - Arcor Magazin
    1&1 Internet AG - DSL, Hosting, Mobile Internet, Domain, Server

    Wenn du Glück hast ist sogar mehr als 3000 drin, Versatel und Arcor haben ja eigene Leitungen...

    mfg
     
  3. 12. Mai 2006
    Also ich will imho zu Alice wechseln...
    Bin noch bei Arcor und eigentlich auch sehr zufrieden, nur brauche ich eben die Euroflat (TR)...

    Wenn du nur innerhalb D telst und Support auch nicht sehr wichtig ist (also wegen jeden kleinen Ding da anrufen musst), empfehle ich dir Arcor...

    DSL flat & Tele flat (D), ISDN Anschluss, DSL 2000 für 44,85€

    oder

    DSL flat & Tele flat (D), ISDN Anschluss, DSL 6000 für 49,85€

    Somit zahlst du imho ca. 35€ mehr im Monat

    Oder wenn du öfters in ganz € anrufst für 59,80€/Monat:

    telefon & DSL flat & Euro-Flatmtl. 21,85 €
    Endlos telefonieren ins Festnetz
    in alle €-Länder + Schweiz und
    surfen mit DSL

    Jetzt günstiger:
    Arcor-DSL 16000mtl. 18,00 €
    Arcor-ISDNmtl. 19,95 €
    Übriges Ausland ab 4,5 Ct/Min
    Mobilfunk ab 16,9 Ct/Min


    Wenn dir die €-Länder nicht reichen, dann Alice..
     
  4. 12. Mai 2006
    Hallo!

    Ich hatte kurz nach Weihnachten den gleichen Gedanken. Ich hab mir einige Angebote eingeholt und wollte dann zur T-Com wechseln. Gesagt getan, kündige ich bei Tiscali und bestelle bei T-Online.

    Ein paar Tage später ruft mich der Tiscali Kundenservice an, und fragt, warum ich wechseln wollen würde. Ich sei schon seit 3 Jahren Kunde und man würde mich nicht gerne verlieren. Man könne mir ein Angebot über 6,90 EUR machen für die Flat. Der Rest bleibt gleich, ausser, dass der DSL Anschluss in Zukunft auch über die Tiscali Rechnung und nicht üver die Telekom Rechnung abgerechnet wird, aber das ist ja egal.

    Normalerweise kannst du in diesem Fall auch auf 8,90 EUR für die Flat wechseln. Nur haben die mir halt als etwas längeren Kunden dieses Angebot gemacht. Daher bin ich bei Tiscali gewechselt.

    Die Flatrate kann ich für DSL bis zu DSL 3000 nutzen. Mein Kumpel hat übrigens genau das selbe erlebt, der wollte auch kündigen und wurde auch angerufen.

    Ne Telefonflat gibts bei Tiscali auch, da würd ich mich mal bei denen informieren. Falls du das auch machen willst, warte einfach auf nen Rückruf, und wenn keiner kommen sollte, ruf selbst an. Alternativ dazu bestellst du bei einem anderen Provider. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass man sich bei dir melden wird.

    Wie lange bist du denn schon Kunde?
     
  5. 12. Mai 2006
    ne günstige Flatrate für deinen Telekom anschluss bekommst du bei http://www.congster.de/
     
  6. 12. Mai 2006
    oder wechsel zu arcor, die sind auch ziemlich günstig: wenn du deinen kompletten anschluss da hast, zahlst du für einen isdn- und dsl anschluss mit dsl 2000 flat und standard telefontarif ca. 40 - 45 euro. die haben nur einen ziemlich lahmen support und und längere vertragslaufzeit glaube ich.

    ansonsten soll 1&1 auch ziemlich günstig sein
     
  7. 12. Mai 2006
    hallo

    ich rate dir zu arcor weil ich es selber habe da kannst du komplett hinweckseln mit anschluss.

    die preise hast du ja schon bei den anderen stehen!!!

    greeze
     
  8. 13. Mai 2006
    hi,
    ich rate dir auch zu arcor zuwechseln, vllt ist da sogar mehr wie dsl 3000 drin, weil die eigene leitungen haben

    mfg
    PROSTYLE
     
  9. 13. Mai 2006
    Schau doch erst einmal wieviel bei dir geht bei t-com!

    hier der link und geb deine nummer ein und schau welche schnelligkeit geht bei dir!


    LINK: Verfügbarkeit
     
  10. 13. Mai 2006
    hab hiern angebot leider is das nun wieder begrenz auf städte.
    alice
    dsl 16000 anschluss
    +dsl flat
    +telefon
    +telefon flat (24/7 festnetz)
    + hardware umsonst
    = 50 €
    falls du in der nähe von bremen wohnst könnt ich dir die hand<numer von der kundenberaterin geben die diese angebote vergiebt weil ich sie auf der seite von alice selber garnet sehe aber is doch hammer alles für 50 € leider bin ich bei arcor mit nem normal isdn+dsl 6000+flat + *****hardware(bekannt dafür das sie is)= monatlich komm ich auf 75 € max sobald der vertrag ende is ab zu alice

    edit: hier der LINK
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.