Provider aus Österreich

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tilux, 27. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2007
    Hallo, ich wollte für eine Freundin ausm Chat n neuen Provider aussuchen. Allerdings kenne ich mich nicht mit österreichischen Providern aus. Im Grunde genommen kenne ich nur AON.

    Ich suche folgendes.

    Eine DSL2000 Flatrate ohne Volumentarif. Die Mindestvertragslaufzeit sollte nicht länger als 24Monate andauern. Fastpath ist nicht nötig. Als letztes wäre es nicht schlecht wenn die Einrichtungszeit nicht besonders lange dauern würde.(Zuschicken der Hardware & Zugangsinformationen) Ich hab selber Horrorgeschichten erlebt wo man bis zu 8 Wochen auf alles warten musste.

    Hoffe ihr könnt mir paar sinnvolle Angebote nennen und BWs sind für eure Mühe drin.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. März 2007
    AW: Provider aus Österreich

    Schau mal hier vorbei:

    Tele2

    Ist billiger als Aon!

    In östereich gibt es glaub generell nicht so gute angebote im ADSL bereich.
    Ist also immer ein bisschen teurer als in Deutschland!
     
  4. #3 27. März 2007
    AW: Provider aus Österreich

    Ein bisschen?

    DSL2K in Österreich: 40€
    DSL16k in Deut: ~45€

    -.-

    in salzburg gibts die salzburg ag ;) Google :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...