provider loses HTC desire HD

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wurm666, 27. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2010
    hey leute!

    ich suche ein provider loses htc desire hd. wieso provider los? ganz einfach: ich habe keine lust nen halbes jahr auf nen update zu warten nur weil t-mobile und co es net hinbekommen die updates anzugleichen.

    wo kann ich eines möglichst günstig herbekommen bei dem ich mir sicher sein kann das mir das nicht blüht?

    greeze wurmi
     
  2. 27. September 2010
    AW: provider loses HTC desire HD

    mit providerlos meinst du das Handy ohne Vertrag?

    Dann musst du wohl noch etwas warten, ich schau selber grad, wo ich es am günstigsten bekomme. Bei Amazon ists grad mit 599 drin, aber da wird sich bis zum Verkaufsstart sicherlich noch was tun.

    Vllt. kannst du auch mal nen Blick nach England werfen.
     
  3. 27. September 2010
    AW: provider loses HTC desire HD

    ich meine keins mit branding. d.h. das ich die updates von android und sense direkt von htc beziehen kann und nicht ewig auf das "angepasste" von z.b. t-mobile warten muss.

    hmm ich schau mal nach england. danke für den tipp
     
  4. 27. September 2010
    AW: provider loses HTC desire HD

    Das heißt Branding Free

    Schaust du hier:
    HTC Desire HD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Würde zusätzlich beim Shop schauen und ggf. per Email nachfragen ob se auch wirklich Branding Free Gerät anbieten.

    Aber würde nach 1-2 Wochen nachdem es verkauft wird nochmal schauen, da die Preise 100% sinken werden.
    War beim Desire auch so, am Anfang ~450-600EUR , jetzt ~400EUR ohne Branding.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.