provider sperre (netzsperree)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Black, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2006
    hallo,
    habe das handy samsung sgh x640 ....nach dem ich pin eingebe kommt provider-sperre ...was kann ich dagegen tun..gibst vielleicht eib programm dafür....
    ...mit d2 karte kommt immer provider-sperre-...mit O2 karte kommt netzsperre ...brauche hilfe ...10er
     
  2. 1. April 2006
    Das Handy wurde aber nicht gesperrt wegen falschen besitzer oder ?
     
  3. 1. April 2006
    LoOoOoOoOoOoOL hat da jemand zufällig ein Handy geklaut
     
  4. 1. April 2006
    Jo sieht nach geklaut aus oder das ding Spinnt oder es hat eine Simlock aber das erste ich glaube ich das warscheinlichste...

    MFG

    F3L1X
     
  5. 1. April 2006
    Das handy ist nicht geklaut X(....und wurde auch nicht gesperrt...und es ist unlocked ....aber ich weiss nicht wie ich das jetzt machen soll :baby:...könnt ihr mir nicht behilflich sein???
     
  6. 2. April 2006
    mh wenn du es net gkelaut hast ahst du 24 moante garantie die sind noch ent vorbei , da das gerät wohl noch keine 2 jahre aufem markt is, und deßhlab geh zu nem d2 oder o² laden udn frag die weil wenns geklaut ist möcht ich hier au ent wieterhelfen
     
  7. 2. April 2006
    Also bei meinem D500 gibs sowas das man es sperren kann wenn eine andere Sim Karte reingemacht wird.
    Muss man dann am Start erst den Entsperrungscode eingeben und dann den Karten bin.
    Das muss man allerdings erst im Menu aktivieren ist nicht von Anfang an drin.

    Vielleicht ist es bei dir auch so.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.